[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hey leute , ich hatte alles nochmal gewipet und carhdrom nochmal neu instaliert . Alles lief bestens ausser das meine # Fingerabdrücke # nicht mehr Funktionen.
Weiss jemand rat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170212-225406.png
    Screenshot_20170212-225406.png
    451,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
CarHDRom V.27.3 online
FLASH NO WIPE OVER V.27.2

Changelog:
-New SBrowser Nougat 5.2.0.2-63
-Added options for home and recent virtual buttons in the statusbar
-Added buttons in header pulldown
-Added csc SWC Switzerland (only for this need a full wipe)




Aroma Theme V.27.3 online

Changelog:
-Added options for home and recent virtual buttons in the statusbar
-Added 13 fonts for clock in lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: LarsBrb
Schon seit heut mittag auf dem handy
 
Na dann...ich muß zu dieser Zeit leider die Welt retten ( Arbeiten )..:flapper:..kann die v 27.3 leider nicht im Startpost setzen,mir fehlen die Berechtigungen..
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, bunnys7679 und dandig
Da musst du dich an einen Mod wenden und deine rechte verlängern lassen. Geht immer nur für eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah..OK Thank you..dann werde ich das mal tun..finde es nur komisch das ich meinen eigenen Spoiler im Startpost sehe..wie geht das denn:confused2:
 
Was meinst du mit Spoiler?
 
Na mein Spoiler:Rom als Signatur...
 
Das ist normal. War in meinem Thread auch im Start Post
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Startpost Angepasst....Danke @hagex
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und bunnys7679
Hey tomy und auch dandig
Volte-Telefonie funktioniert jetzt mit dem neuen spezifischen SWC-CSC V.27.3 (Swisscom dandig):biggrin::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Na da könnt Ihr ja von Glück reden..denke mal der SWC-CSC ist der Schweizer..mein Sohn ist gerade dabei die 27.3 zu flashen..mal schauen ob es dann klappt mit DBT und Vodafone..Bei meinem S7 Edge-Nougat VD2 mit Vodafone klappt das wunderbar und nennt sich jetzt Crystal Clear..auch Wifi Calling funzt..tja wenn man das einmal hat möchte man das nicht mehr missen...:winki:
 
Bei mir ging es nicht mal zu aktivieren bei der 27.2. Meine Software unterstützt das nicht wurde mir gesagt
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
So ist es @bunnys7679 so wie man den Toggle dafür benutzt kommt diese Meldung obwohl in den Einstellungen Volte Aktiv ist...
 
Ja naja werd mich da auch mal ran machen es zum laufen zu bekommen. Kann ja nicht so schwer sein. Lach
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ja tuh das ..wir werden es Dir alle Danken..:winki::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
tomy2710 schrieb:
Na da könnt Ihr ja von Glück reden..denke mal der SWC-CSC ist der Schweizer..mein Sohn ist gerade dabei die 27.3 zu flashen..mal schauen ob es dann klappt mit DBT und Vodafone..Bei meinem S7 Edge-Nougat VD2 mit Vodafone klappt das wunderbar und nennt sich jetzt Crystal Clear..auch Wifi Calling funzt..tja wenn man das einmal hat möchte man das nicht mehr missen...:winki:

Wir haben in der Schweiz momentan 2 CSC's............
AUT ist das offene Providerunabhängige CSC, damit funktioniert Volte nicht (weil es ja nicht Providerspezifisch ist)!
Das andere CSC, also SWC (Swisscom) ist Providerspezifisch, Ergo funktioniert Volte...!
Als ich die V.27.3 mit SWC geflasht habe, kam vom Provider ne SMS, dass Volte unterstützt wird....... In der Statusbar kann ich es auch nicht einschalten (diese Software wird nicht unterstützt), aber in den Einstellungen - Mobile Netzwerke ist Volte aktiv...... nur so zur Info.... :biggrin:
Und ja, ich möchte es jetzt auch nicht mehr missen, ist schon top..... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und dandig
Auf dem S6 meines Vaters läuft die 27.2 und das einzig Störende bis dato ist die analoge sowie digitale Uhr auf dem Sperrbildschirm, ich bin schon fast jede Einstellung durchgegangen, finde aber keine Möglichkeit die analoge Uhr zu deaktivieren.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie?
 
Kurz und knapp ist es einem leihen leider nicht möglich. Hab Carotix mehrmals angeboten einen Mod für ihn zu erstellen bei dem man die Uhr im Rom Control deaktivieren kann. Will er aber nicht. Wenn du allerdings Ahnung vom Modden hast kann ich dir da was schicken
 
Ohne zu wissen was genau ich tun müsste, kann ich dir nicht sagen ob ich ein Laie bin^^

Immer her damit :)
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.590
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.620
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.495
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten