[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

In den Einstellungen ist doch untereinander :Wifi, bt,mobile daten,anruf,etcund unter Thetering ist der Menuepunkt: mehr
dann kommt ein neues Menue: Flugmodus,Mobilfunknetze und unter Mobilfunknetze kannst du bei Netzwerknamen den Haken rausnehmen.
Das war jetzt der Tip von rambus in der langen Version.
Ich hoffe es hilft
 
024591705e25a628d150f8aa1fb7f8fb.jpg
Sorry aber habe keine checkbox Netzwerkname.
Kann mich aber gerne hier ausklinken. Ich habe das bei mir wie von mir beschrieben weggekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild in Spoiler
rambus schrieb:
Einstellungen/Netzwerke/mehr/Mobilfunknetze. Ganz unten den Haken raus.

Hat super geklappt. Vielen Dank.
 
Bisher ist die Laufzeit ein Traum. Besser als Stock oder Genisys. Hoffe es bleibt so.
 
Guten Morgen,

Ich habe jetzt diese ROM auch installiert, und bis auch bis dato sehr angetan. Läuft sehr flüssig und ohne lags, Laufzeit muss ich noch testen.

Danke und Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Imperium Roms seit Jahren. (damals schon auf dem Samsung S4)
Slim 80 (der Dev) hat schon immer Super Arbeit geleistet. Ich kann seine Rom nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Bin gespannt wann das Update auf die neue eur-xx kommt. Kann ich dann Dirty drüber? Werde beim nächsten Flash xposed testen.
 
Ich habe die letzten 3 Versionen nur "dirty" geflasht. Hat immer funktioniert.
 
Version 7 auf Basis 20i ist raus. MEGA
Changelog:
v7.0 - 11/10/2016
* Based on the last official MM firmware v20i
* Security patch level 01 September 2016
- Added v20i Modem
* Updated Imperium Kernel v4.6
* Updated Material Design Xposed Framework 3.0 alpha4 by @DVDandroid build 08/10/16
* Updated GravityBox MM v6.1.5
* Updated Greenify v2.9.5 beta3
* Updated Busybox v1.25.0 (credits to @osm0sis)
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one, black_bottom, Tiffy666 und 3 andere
V7 läuft bei mir problemlos und unauffällig. Kann allerdings auch keinen Unterschied zur v6 feststellen. :)
 
Na ja, Sicherheitpatch ist neuer
 
Schon klar.. Ich meinte 'gefühlt' [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: viruz
Stimmt:biggrin:
 
Hi,

Ich habe gestern dirty geflashed und habe dummerweise vorher kein aktuelles Backup gemacht...
Was soll Ich sagen, ist schief gegangen :(

Habe nach den Installieren ständig das Problem, dass ich die Meldung LG.ims wurde beendet angezeigt bekomme.

Zum Glück konnte ich noch Fotos sichern. WhatsApp hat dummerweise mein WhatsappBackup nach wiederherstellen des Handy Backups gleich überschrieben....

Also vergesst das Backup vor dem Update nicht ;-)
 
Hab es auch gerade installiert, nach der Installation und dem ersten Reboot passt auch soweit alles, ich kann das G4 normal bedienen und Einstellungen vornehmen, Apps installieren usw,,nur wenn ich dann das Handy dann Neustarte lande ich in einem Bootloop.

Kann mir wer Hilfestellung geben?

Zu allem Überfluss, bleibt das G4 im "LG Lifes Good" hängen nachdem ich einen Restore gemacht habe.
Schön langsam bin ich am verzweifeln... :confused2::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du aus dem Bootloop wieder raus? Oder bist du bei jedem Neustart wieder darin? Von welcher rom kommst du? Hast du nach der Installation einen Full Wipe durchgeführt?
Boote manuell in die Recovery und flashe neu. Nach den Flash unbedingt wipen. Art/Dalvik, cache, data. Auf keinen Fall dem internen Speicher und die sd Karte.
 
Danke erstmal für deine Hilfe. :thumbup:

Also vorher war die 7 HD 6.1 S3V3N drauf, die steht komischerweise auch in der Telefoninfo nachdem ich die Imperium geflasht habe.
Nachdem flashen bootet ja das G4 neu und das haut auch alles hin, nur wenn ich dann, nach erfolgreichem Booten, einen Neustart machen will lande ich im Bootloop. Aus dem Bootloop komm ich raus indem ich den Akku entferne und die Power + Volume Down Tastenkombination anwende, dann komm ich auch wieder ins Recovery.
Ich flash jetz nochmal neu und mach anschliessend einen wipe und geb dann nochmal Bescheid.

Eine Ahnung warum ich keins meiner Backups mehr einspielen kann?
 
Flash mal ein aktuelles Modem. Ist ja uralt :D
 
Das ist eine Stock based Rom. Deshalb würde ich immer von Stock kommend flashen. Ist zwar umständlich, aber sicher.
Mittels lgup die akt. Rom flashen, twrp mittels adb aufspielen und neu flashen. Danach Full wipe und es müsste butterweich laufen...
 
Du hast aber schon ein full wipe gemacht und dann ggf deine Daten und apps mit z.B. Titanium zurück gespielt oder ?
Da es ein Stock based Rom ist müßte IMHO auch eine ganz normale Installation gehen
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.163
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.377
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten