[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ausserdem finde ich das Bobcat-Theme einfach super und richtig gut gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Das Theme für die V 7.0 ist draussen. Das ist auch die letzte Arbeit von Bobcatrom für das Note 4 da er gestern sein Note 4 leider verkauft hat.
 
Hallo wie kann ich die DPI vom S-View ändern bzw wie heist die app in app settings damit ich diese wieder auf 640 dpi ändern kann.
Habe momentan 5.1.1 drauf mit Bobcat Rom alles passt bis auf das S-view.
Ich finde die App aber nicht in App Settings wie zb Sview ist leider nicht vorhanden.

Kann mir da einer helfen oder hat jemand eine andere Lösung damit S-View auch Milti DPI ist.

Ich dank Euch schon mal um eure Hlfe
 
Also die app heisst dpi changer und die findest du im app drawer.
 
Ja die dpi habe ich verändert das funktioniert.
Aber das S-view ist nicht multi dpi fähig deswegen will ich diese wieder auf 640 dpi stellen.
Aber welche app muss ich umstellen damit ich das S-view wieder normal habe.
Beim Note 3 gab es die App Sview in App Settings , aber jetzt finde ich dass nicht mehr
 
Das Theme ist nicht fertig und wird wohl nie fertig werden leider.
 
Schade das Bobcat nicht mehr weiter macht mit den Note 4.Noch eine gute Rom weg nach X-Note und Omega Rom.Schade war eine schone Zeit mit Bobcat
 
Ja man weiß echt nicht mehr was man nehmen soll. Wüsste ich mal eine Rom die den selben style und farben hat wie Bobcatrom weil das schwarz blau ist eben cool.
 
Denn müssen wir uns auch ein S6 kaufen :)
 
Wie läuft die V7 denn so ?
Lohnt es sich diese zu flashen ?
Und was genau ist beim Theme nicht fertig ?
 
Die V7 Rom ist ultra schnell der Hammer! Am Theme sind manche sachen noch weiß wie Nachrichten und wenn ein Anruf kommt. Und manche Texte sind nicht zu lesen. Aber die Rom ist doppelt so schnell wie die V6
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Das hört sich ja richtig gut an, daß die Rom ultra schnell ist. Werde sie mir dann am Wochenende auf mein Note flashen.
Bin immer noch mit der V4 unterwegs und zufrieden.
Dann werde ich auch sehen was am Theme noch nicht stimmt. Vieleicht kann ich ja selbst Hand anlegen und etwas nachbessern. Hab das bei meinem S4 auch gemacht.

Kann man mit dieser Rom eigentlich VIPER4Android nutzen ? Oder muß man sich einen anderen Kernel flashen ?
 
Das weiß ich leider nicht mit dem Viper. Aber wäre verdammt geil wenn du das hin bekommst die fertig zu bekommen. Mich stört auch die uhr in der mitte bin die rechts gewohnt.
 
Hab die V7 jetzt seid einer Woche drauf. Ist echt eine geile Rom. Super schnell und akkufreundlich.

Ich habe dann aber doch zwei kleine Fehler gefunden.

1. In den Konntakten wollte ich einen Konntakt bearbeiten. Wollte den Geburtstag hinzufügen. Dann kommt bei mir der Fehler ``Konntakt App angehalten``. Hab den Konntakt dann dierekt über Google bearbeitet und meine Konntakte neu syncronisiert.

2. Privater Modus funktioniert bei mir nicht. Lässt sich nicht einschalten. Hab den Privaten Modus über den Fingerabdruck gesichert. Fingerabdruck funktioniert aber.

Hat noch jemand diese Probleme oder funktioniert das bei Euch ? Würde dann nochmal neu flashen weil die Rom ansonsten der Hammer ist und das Theme echt super aussieht.
 
[..]

Hi kann die 2 Sachen bestätigen. Ausserdem ist das Theme ja nicht ganz fertig leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Support wurde ja eingestellt. Und mir geht das unfertige Themen langsam auf die Nüsse.
Gibt es eine vergleichbare Rom mit ähnlichem Design?
 
Hi,

nimm dir eine ROM mit Theme support dann biste frei von Optik, z.b. die Lenchmob oder die Emotion Port ROM.

der pulsar
 
[...]
Die haben aber beide nicht ein theme das der Bobcatrom ähnelt. Dieses schwarz blau ist voll mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee das bringts nicht dad ist ja nur ein launcher theme kein richtiges das statusbar etc. Ändert.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.545
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.468
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten