Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *19.09.16* Dr.Ketan ROM M2 I Jio VoLTE I International

Was haltet ihr von der Rom, wenn sie auch dem Original sehr ähnelt???

  • Super

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Und hast Du jetzt bei original keine Probleme mehr?
 
Nein alles i.O. es steht natürlich auf 0x1 aber ansonsten Original
 
Ist eigentlich merkwürdig oder? Wenn jetzt wieder original drauf ist und Du vorher Probleme hattest, was ist die Theorie woran es jetzt liegt dass keine mehr da sind?

Übrigens: Hast Du einen Link zur Datei? Danke!!
 
Kannst du hier ziehen, dann entpacken und dann den csc-code installieren.
Mit Dr. Ketan hatte ich null pob`s, das war bei Hydra-Rom und wieder zurück wollte zu Dr. Ketan, die sicherung hat es nicht angenommen. Werd jetzt wieder Dr. Ketan installieren, war nur Test das Original zu Installieren. Jetzt funktioniert es ja.
 
Wie groß ist denn das CSC alleine? Der Download ist 2,5 GB und dauert Stunden?
Und die CSCSelection_n7 hätte ich, da finde ich das aber nicht drinnen oder?
 
Ich glaub 1,8Gb waren das
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Hmmm... dann warte ich mal und probiere das. Ich glaube aber nicht dass es daran liegt: Dr. Ketan Installer bleibt immer irgendwann beim Extrahieren hängen, aber bei völlig unterschiedlichen Dateien, scheint eher Zufall zu sein...
 
Also, hab jetzt wieder Dr. Keramik drauf und es läuft.
 
Ich habe jetzt alles mit dem Original neu installiert (BL+AP+CP+CSC) und weiter Bootloop. Auch TWRP ist noch da, sollte das nicht danach weg sein?
 
Flash nur die CSC_OXM_N930FOXM1APGK_CL8720905_QB10407614_REV00_user_low_ship.tar.md5
Also bei mir hat's gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
So muß leider mitteilen das mein Note 7 immer noch 2-3 mal am Tag neu startet, also liegt's nicht an der Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Hab ich befürchtet. Aber vielen, vielen Dank für die viele Arbeit und freundliche Information hier... Ich werde meines auch einfach tauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Werde trotzdem weiterhin die Updates setzen und auch bei mir aufspielen, das ich hier berichten kann.:thumbsup::thumbsup:
 
Denke mal bevor das nächste update kommt, hast du schon dein neues Note 7.
 
@AndyKS
Oh man, dann muss ich doch nochmal flashen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Gemeinde. Spielt hier jemand Pokemon Go und hat diese Rom drauf.
Ab der Version 0.37 geht Pokemon Go nicht mehr weil das Handy gerootet ist.
Einer ne Idee wie man das umgehen kann.
 
Es gibt im Playstore Apps, die Root verbergen -> LINK
 
Hast Du es getestet? Ich denke so einfach wir es nicht werden.

Edit:
Getestet, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Go ??????????
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
37
Aufrufe
5.890
OPC85
O
dumbo1
Antworten
33
Aufrufe
11.940
wiboNote
wiboNote
A
Antworten
1
Aufrufe
2.434
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten