[ROM][P605][4.3][ZSUBNC2] *09.04.2014* xKat v2.1

:drool:
O.K. -24 Stunden kann ich noch warten-

:cool2: :thumbup: :thumbsup: :love: ;)
 
das klingt ja schon wieder ganz anders:biggrin::drool:
 
soooo die 24 Stunden sind ja nun um *vorsichtignachgefragt*
 
Vergiss es. Immer noch keine Testversion. :sad:
 
Schade :ohmy: Das ist leider das Los der Androiden....ewige Wartezeiten auf aktuelle Firmware...
 
Gut, dass ich noch "Altgeräte" habe, die ich mit den aktuellsten ROM's beflashen kann um meine Sucht zu stillen :winki: :biggrin:
 
Es scheint wir haben ein funktionierendes Recovery. Let the games begin. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo, hallospencer, sgs9000A und 2 andere
Da ich leider zu doof bin, den Danke-Button zu finden (vermutlich erst nach einer gewissen Post-Anzahl verfügbar?) möchte ich auf diesem Wege DANKE sagen!

Ich scharre schon mit den Hufen und kann es kaum erwarten. Großartig, was für einen tollen Job "die Community" hier macht. Danke hanspampel. Danke alle!
 
Es sind wohl 10 Posts :)



--------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 09.09.2012 dabei.
Heute der erste Beitrag.
Das nenn ich mal zurückhaltend :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, lade V3.0 gerade hoch.:smile: Nicht alles perfekt, musst den OGBattery Mod noch switchen da er ums Verrecken nicht funzt wenn ich es ins Rom implementiere.:unsure: Deswegen erstmal zum älteren Mod mit weniger Batteries. Habe derzeit auch keine Lust mehr danach zu suchen. Hat mich gestern schon den halben Tag gekostet und einige Stunden Schlaf.

Perfekt ist es sicher nicht, habe auch nicht alles final getestet. Mit MagazineUX gibts ab und an nen FC(Background ändern für Speerbildschirm immer), wie auch mit Note Pro Email. Die aber funzt wenn man sie eingerichtet hat.

Haltet also in ein paar Stunden Ausschau nach nem neuen Thread.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der-Holli und sgs9000A
So Männers, leider schlechte Nachrichten. Hier endet es nun. Das wars, war schön mit euch, bis dann...



















Ach Moment, gibt ja noch nen neuen Thread für V3.0. Guckste >>hier<<.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.859
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.621
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.882
dasding
D
Zurück
Oben Unten