[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit dem 4 Fenster Mod zu realisieren?
 
Hallo

Unter KK momentan nicht. Einzig vom Note Pro könnte man das entwenden. Weiß derzeit aber nicht welche APK dafür verantwortlich ist. Sorry.
 
Bei meinem note 3 mit X-note funktioniert es auch, hat jemand eine Idee wie die apk heißt?
 
MultiWindowTray..... Apk ;) in der Regel
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Jo, so einfach kanns sein.:lol::eek::oops:
 
Guten morgen,
Tja, wenn es so einfach wäre, könnt es doch jeder. ;)
Dieser oder ähnlich logisch klingende Namen habe ich versucht und nichts gefunden.
Ich guck mal bei Google!
 
/system/app/ und dort ist die MultiWindowTrayService.apk die sollte / müsste dafür verantwortlich sein. So ist es zumindest im 4.4.4 ROM vom P607T.

Ich habe mir mal gerade die XKat V6.0 geladen und dort ist es genauso auch.
 
und was ist jetzt zu machen, damit das mit den 4 Fenstern funzt?
 
Guten morgen
Jepp, der Link von Darkman haut hin! Wichtig ist, dass die Rechte richtig vergeben sind!
Vielen Dank
Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die seiten für Air Kommand downloads anklicke, werde ich mit allen möglichen Müll zugespamt. .... schöner Dreck
 
Weiß nicht was du für einen Browser und oder Virenprogramm nutzt, bei mir kommt aber kein Müll, sondern nur der Download. Aber es mag dich trösten, die Air Commands funzen unter KK nicht richtig. Das Layout stimmt nicht 100%ig. Hatte noch keine Lust danach zu schauen. Von daher kannste dir den Müll auch sparen.;)
 
Ich benutze den Standardbrowser und kein vierenprogramm, lade meistens mit meinem Tablet runter.
 
Können wir auf ein xKat v7.0 hoffen auf Basis der Android 5.1.1Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und Pandur2000
Guten morgen,
Dass würde mich auch interessierten. Dann würde ich noch warten mit dem update auf 5.1.1
@hanspampel kannst Du etwas dazu sagen, ob ich abwarten sollte oder die offizielle 5.1.1 draufspielen kann?
Vielen Dank
Gruß
Stephan
 
Hatte schon dran gearbeitet. Erst mal ohne Aroma, aber es bootet nicht. Mehr wie Bootloops bekomme ich nicht. Weiß noch nicht woran es liegt.
 
Hallo, danke dir für die schnelle Antwort.
Schade, dann spiele ich es erstmal original auf und hoffe, dass du das im Griff bekommst, denn deine Rom war wirklich gut und lief bei mir super!
Gruß
Stephan
 
Rooten kann man ja auch noch nicht unter LP. Neue Sicherheitsrichtlinien, braucht einen permissive Kernel.
 
Achja, dieser Link. Kenn ich, der führt, unter Tapatalk zumindest, zu einem Thread aus 2009, wo es um Cupkake auf dem HTC(?) G1 geht. Das LG G1 kann es ja noch nicht gegeben haben, aber grad egal, das alles.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.867
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.624
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.886
dasding
D
Zurück
Oben Unten