[ROM][XXCMA5]11Mar] Omega v2.1 - JB 4.1.2 - Omega Files - N8000|N8010|N8013

Kann ich für mich nicht behaupten.

Für mich ist die Kombination Mixed Theme + Black Settings unschlagbar.

Habe diese Kombi eben auch mal mit Redemption probiert.
Leider kann ich das mit Revolution nicht testen, da der Downloadserver sich permanent tot stellt (ziemlich kontraproduktiov für die Verbreitung dieses Rom).
 
Du hast Recht. Hab beide nochmal verglichen und bin nun doch auch wieder zur Kombination Mixed-Theme und Black Settings zurück. Gefällt mir auch von der Aufmachung her besser.

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N8010) mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder was Neues (OT):
Da ich dieTouchwitz-Apps (S-Note & Co) nicht benötige und handschriftlich auf Lecture Bootes setze,
habe ich das nagelneue BAKED Blackbean #8 (Android 4.2.2) geflasht.
Das ist fast durchgehend weiß/blau auf schwarz (invertiert) und gefällt mir mindestens so gut wie dieses hier
mit den besagten Themes.
Aber Vorsicht! Beim Übergang zu Android 4.2.2 wird die Dateisytem-Struktur geändert (Multi-Userfähigkeit).
Sollte mit Fullwipe und möglichst mi Hilfe von TWRP gelasht werden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Nachdem Android Revolution HD 5.1 nicht ganz so zufriedenstellen bei mir lief (es ruckelt nach ein paar Stunden) hab ich jetzt mal Omega 2.1 drauf gehauen. Bin mal gespannt wie das ROM läuft. Was mir persönlich schon gut gefällt... ich kann beim installieren der ROM schon wählen, dass ich ein N8010 habe und ich muss nicht nachträglich eine MOD drüber laufen lassen.
Hoffe das die Akkuleistung bei Omega 2.1 auch so gut ist wie bei Android Revolution HD 5.1.

Gruß
 
wo hat es denn geruckelt? bei mir läuft es butterweich.
 
Die Animationen (z.b. App geht auf) haben geruckelt. Die Galerie hat ein wenig geruckelt und beim scrollen im diversen Apps. Das hatte ich unter Stock nicht so wirklich.
Ich hab immer noch die Vermutung, dass es evtl. daran liegt, dass ich ein N8010 habe und das ROM eigentlich für das 8000 ist und das Compatible Pack evtl. die Probleme machen könnte!
 
Also ich bin nach vielen intensiven Versuchen mit anderen (auch 4.2.2-) Roms wieder zurück auf Omega 2.1.
Zusammen mit dem Mixed Theme und den Black Settings ist das in jeder Hinsicht für mich derzeit das Beste,
was ich meinem N8000 antun kann. :thumbup:
 
hexo07 schrieb:
Die Animationen (z.b. App geht auf) haben geruckelt. Die Galerie hat ein wenig geruckelt und beim scrollen im diversen Apps. Das hatte ich unter Stock nicht so wirklich.
Ich hab immer noch die Vermutung, dass es evtl. daran liegt, dass ich ein N8010 habe und das ROM eigentlich für das 8000 ist und das Compatible Pack evtl. die Probleme machen könnte!

Ich habe auch das 8010 und hatte ein paar ruckler. Kann dir diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=net.igio90.androidtweaker.pro und dann gehst du auf automatisches tweaken, danach hast du 3 angepasste tweak Gruppen zur Auswahl von performance bis zum energiesparende, i h nutze energiesparende und bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnt ihr bitte die Revolution-Diskussion hier beenden und, wenn nötig, im dortigen Thread weiterführen?
Danke!
 
Sorry, muss noch mal offtopic werden:
@AndroidWilly: Warum bitte soll ich neben einer CustomRom, noch ein Dubioses Tweekingtool kaufen und installieren und hoffen, dass ich mir damit nix zerschieße`? Warum sind diese "Optimierungen" nicht schon in einer ROM enthalten... Wenn es bei Dir auch geruckelt hat, scheint die ROM nicht optimiert worden zu sein (für unser Note). Bei Omega scheint bis jetzt alles soweit gut zu laufen. Kann diese ruckler nach 24 Stunden noch nicht feststellen.

Offtopic Ende!

@Ursus77: In Deiner Signatur hast Du folgendes stehen:
Rom: Omega 2.1 + Mixed Theme + Black Settings
Omega und Mixed Theme (sieht das geil aus!) hab ich auch installiert. Die Black Settings... wo finde ich das?
Wie gut kennst Du dich mit Omega aus? Ist der Kernel von Omega gepimpt?

Gruß
 
Ok, danke. Hast du evtl mal einen Screenshot? Den Batterymod haben wir wegen der Rom schon drin, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hexo07 schrieb:
Ok, danke. Hast du evtl mal einen Screenshot? Den Batterymod haben wir wegen der Rom schon drin, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Danke sagt man nicht - Danke klickt man!

Im Übrigen probiert man das alles besser selber aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Hallo,
Habe heute endlich mal ein Custom Rom installiert. Dazu ein Theme. Allerdings finde ich das Theme nicht gut. Ich möchte wieder das Stocktheme. Wie kann man das einstellen?
 
eigentlich müsstest du nur ein backup installieren
 
@ chriwiste

Welches Theme? Interessiert mich einfach mal.:)

Egal, welches, einfach das Rom mit einem Mini-Wipe (Cache + Dalwik) nochmal neu drüberflashen.
Vorher vielleicht sicherheitshalber im Recovery ein Backup machen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ursus
Habe das mixed theme black settings installiert. Ich finde die Symbole furchtbar.
Was gefällt euch denn so gut daran?
 
chriwiste schrieb:
@Ursus
Habe das mixed theme black settings installiert. Ich finde die Symbole furchtbar.
Was gefällt euch denn so gut daran?

Das sind zwei Themes.
Die Symbole kommen von den Mixed Themes, und die muss natürlich nicht jeder schön finden.
Die blau-schwarzen Übergänge (die ich persönlich sehr mag) treten nur in den invertierten Teilen auf und stammen aus den Black Settings.
 
Werde den Thread nicht mehr updaten da ich kein Note mehr habe. Wer wäre so nett und würde den Thread übernehmen?



edit: Bastizpunkt hat übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.033
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.767
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.800
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten