[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

Hi also ich hab n Problem mit der LeoMarRom bzw dem Kitchenpro app
bin auf 2.3.5 hab im Kitchen die Rom runtergeladen aber ich kann überhaupt nichts laden und installieren. Woran kann das denn liegen?
beim Download der Rom wird immer Revolution 2.0 angezeigt. die hab ich auch drauf
nur wenn ich themes, utilities ect laden will bekommen ich immer nur die Meldung "You are not running a Revolution Rom! Please download and install it!" Na aber das hab ich doch schon gemacht... Die Revolution Rom is doch drauf!
Was mache ich denn falsch?
Kann man diese "richtige" Rom auch ohne dem Kitchen laden und installieren und dann im Kitchen nur noch themes und so installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version der Kitchen-App hast du?

Getaptalked von unterwegs
 
hey Leute, hab das Problem das mein Internet nicht mehr geht, nurnoch Wlan. Hab schon alle Modems aus der Kitchen installiert, keins geht.Hat denn jemand ne Lösung? Sonst muss ich wohl ne andere Rom benutzen :(
 
@: Wingtsun:

Hast du vielleicht irgendwelche Control Programme btw Widgets und
kontrollierst damit eventuell damit deine Datenverbindung? Könnte damit zusammenhängen.

Sonst setze mal deine Internet Einstellungen unter Mobile Netzwerke
Zugangspunktnamen und Back Taste "Standard zurücksetzen".

Das bringt manchmal Wunder. ;)
 
@Android_FanX79

Ok, es geht :) Hab einfach beides gemacht, woran es genau lag weiß ich jetzt natürlich nicht :D Muss ich dann mal gucken.

Vielen dank :)
 
hallo zusammen,
ich habe die Rom schon länger drauf und 2 probleme...

1. Das handy startet ab und an neu. Ich hab meine ich mal gelesen, dass dies am Kernel liegt. habe auch schon ein paar ausprobiert, aber bisher kam es immer irgendwann zu nem neustart... Wie finde ich heraus, welcher Kernel für mein Gerät optimal ist?

2. WLAN/ mobiles Internet funktioniert nicht sofort. Ich wechsle öfters zwischen den beiden oder habe auch beides ganz deaktiviert. Aber oftmals aktiviere ich es und das Gerät zeigt mir auch eine Verbindung an (also mir wird 3G angezeigt bzw. beim WLAN wurde mir auch eine IP-Adresse zugewiesen usw.), aber dann funktioniert das Internet nicht... In der Regel deaktiviere, aktiviere ich dann noch ein paar mal die Verbindung oder schalte Flugmodus mal aus und wieder ein und dann funktioniert es endlich. Aber das kann doch auchnicht das Wahre sein...?


danke für jegliche Hilfe,
Axel


ps: ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hab gelesen es gibt bald ein Android-Update (Sandwich oder sowas :lol: ) und ich würd gern wissen, ob das dann auch in diese Rom mal eingebunden wird oder wie das abläuft?
 
Dir ist aber schon klar das diese Rom schon lange nicht weiter entwickelt wird. Flash dir die checkrom RevoHD v4 .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.544
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.481
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.804
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten