1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RUU von T-Mobile Deutschland

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von FloH, 14.02.2011.

  1. FloH, 14.02.2011 #1
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich möchte mein Desire aufgrund eines Hardwaredefektes umtauschen. Da ich es über T-Mobile gekauft habe, soll ich es auch dort zurückgeben, teilte mir die Dame vom Support mit. Allerdings habe ich, wie viele, mein Desire gerootet (incl. fastboot) und darum möchte ich alles wieder auf den originalen Auslieferungszustand bringen.
    Leider finde ich bei den xda-developers kein T-Mobile Deutschland RUU, nur eins aus UK.
    Hat jemand einen Link für mich?
     
  2. Fahli, 14.02.2011 #2
    Fahli

    Fahli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Du kannst das Englische nehmen, das einizige was dort wirklich englisch ist , sind die Lesezeichen, die dann ne englische Endung haben. Wenn du das installierst wirst du am ende nach der Sprache gefragt und dort kannst du deutsch angeben.
     
  3. eelay, 14.02.2011 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Auf deutschen Geräten ist auch oft (immer?) die UK Software. Du kannst die also bedenkenlos nehmen.
     
  4. FloH, 14.02.2011 #4
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    okay, danke!
     
  5. Thyrion, 14.02.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Öhm... Ich hoffe du hast kein SLCD, denn dafür gibt es kein fertiges RUU von T-Mobile - und falls du es bereits damit versucht hast (und es wider erwarten geklappt haben sollte), viel Spaß mit dem dunklen Bildschirm.

    Aber vermutlich hast du ja diese Threads (und andere) bereits gelesen und keine Lösung gefunden, oder?
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/36379-t-mobile-stock-ruu.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e/33345-t-mobile-desire-unbrand-moeglich.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...mobile-ursprungszustand-wiederherstellen.html

    Oder hier:
    Desire mit SLCD ReBranden
     
  6. FloH, 14.02.2011 #6
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nein, hat noch ein AMOLED
     
  7. Desire:D, 14.02.2011 #7
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sollte man fürs naechste mal dringend mit reinschreiben !!!

    Aber naja ... gegen vermüllung von diesem Forum kann man auch durch die besten aleitungen nichts machen....
     
  8. cargo, 15.02.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Was für'n Schmarrn...

    Ich benutz die selbe RUU, bei mir sind die Lesezeichen nach einem Neuflash immer deutsch, von T-Mobile DE!!:D:D

    Immer richtig lesen... http://www.android-hilfe.de/root-ha...le-rom-komplett-deutsch-auch-lesezeichen.html

    Link:

    RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.75) <- nicht für sLCD Desires!!

    oder

    RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.80) <- nicht für sLCD Desires!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2011

Diese Seite empfehlen