1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. netcrash84, 11.01.2012 #1
    netcrash84

    netcrash84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo,

    ich wollte heute mein Class 1 Zertifikat installieren und nutzen, die Installation ist kein Problem allerdings sagt er immer "Das Zertifikat ist nicht für diese Adresse bestimmt."

    In Outlook 2010 funktioniert dies aber Einwandfrei... und ja es ist die selbe Mailadresse :tongue:

    Zum Test habe ich mir auch ein Trial Zertifikat von VeriSign besorgt, hier geht es ohne Probleme... würde ich ja auch nehmen nur bin ich gerade nicht bereit 19 USD dafür zu bezahlen wenn ich es kostenfrei haben kann.

    Jemand eine Idee woran dies liegen könnte?? Danke
     
  2. netcrash84, 14.01.2012 #2
    netcrash84

    netcrash84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    So Problem wohl gefunden bei Tustcenter wird die Emailadresse als Alternativer Name in dem Zertifikat angelegt und dies scheint Android nicht zu erkennen. Mir derzeit einzig bekannte Alternative ist verisign.com für 19 USD im Jahr.
     

Diese Seite empfehlen