[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freek-a-leek schrieb:
hat das ROM bei euch auch so lang gedauert beim ersten boot?

Der erste Boot dauert immer länger,egal bei welchem Rom, es kann auch schonmal 5 minuten oder mehr sein.Deshalb immer Ruhe bewahren falls es mal länger dauert.
 
also diese ROM schaut echt klasse aus, wollte aber vorher wissen ob sie auch fehlerlos funktioniert !? kann jemand ein feedback geben !? bin momentan auf der lightening ultra toxic 7.1.2 da diese einfach gestrickt ist und sehr gut läuft.
leider wird diese ROM aber nicht auf diesem Board geführt ! Schade eigentlich.

achja welchen kernel ist für diese ROM empfehlenswert !? Nine oder Syiah ???

besten Dank
 
Mit Syiah ist ok aber du kanst auch andere kernel trauf dun
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-42-v4.2-CWM4 -
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4.zip (included in Omega)
Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 - Ninphetamine 2.1.3 -
ich habe an meine phone die Siyah-v2.1b13 ohne problem Aber in jede tel reagiert andres das selbe kernel ich werte ihnen enfelen zu fersuchen und die wo an deine tel gut past zu halten
danke
 
Den Link gibt es doch schon im Anfangspost...:rolleyes2:
 
Neue Version:
Changelog Omega v3.0 + Omega XT v3.0◄Black Blue►:
New:
Based on firmware XXKI4 Gingerbread 2.3.5
Kernel CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4
Modem XXKI4
Updated:
JKay Deluxe Settings V12.1
hosts
Theme:
JKay BlueDoubleGinger Deluxe Theme v12.1
[Skin] Notification Bar Background
Many visual changes in Omega XT
New Apps:
Dropbox v1.2.4
Omega Files Folder updates (sdcard/Omega Files)
GO Launcher EX 2.61 Final
AdFree Android 0.8.27
Jkay icons
Wallpapers
All v3.0 Roms are No Full Wipe


Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1290468
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ich hatte bisher Batista Foxhound 2.3 mit Abyss 2.4 drauf und hatte plötzlich große Probleme mit dem Foni, es waren die Autentifizierung und Serverdaten aus den Zugangsdaten weg. Zudem konnte ich keinen anderen Kernel flashen und blieb im Angelom Fenster hängen, Handysoftware/ Rom hing fest und bootete nicht hoch und kam somit auch nicht bis zum Pin. Ich habe gedoctert bis der Arzt kommt und heute kam ich dann aus dem Ausland zurück und habe das Foni komplett neu aufgesetzt mit original 2.3.5 Gingabread (PDA, Modem, CSC) und habe danach natürlich gewipet. Alles sauber und Batista70 Foxhound 2.4 mit ICS Kernel neu aufgeflasht und genau das selbe wieder. Nach dem Flash kam ICS Italien Rom und das wars dann wieder, nix ging weiter und wieder ein Hänger.......XMal versucht und kein Durchkommen. Habe mich dann hier im Forum mit Omega beschäftigt und mich entschlossen diese aus zu probieren und wer sagt es denn, absolut korrekt und kein Hängen, keine APN gelöscht und sauber hochgebootet. Alles Apps wieder installiert und Rom geteset wie diese läuft. Ich bin sehr Überrascht von Omega und habe erstmal den se.infra Kernel XXKI4 draufgelassen um Unterscheide zu den bisherigen Roms zu finden, aber jetzt steht schon fest, dass der Explorer sehr schnell ist im Aufbau der Seiten, alle Apps schnell ansprechen ohne Verzögerung und zudem der Market sehr schnell reagiert und Downloaded und nun nach 6 Stunden ist Akku immer noch gut dabei und die Rom läuft wirklich, wirklich Spitze, Dropbox, Catch und diverses mit inclusive und das Theme ist auch sehr, sehr geil. Kommt mir auf der Litening v.6.1 bekannt vor.....!!Also es war der richtige Entschluss zu wechseln und woran es lag, dass ich mit Batista so aufgeschlagen bin weiß ich nicht. Jetzt bin ich wieder ein glücklicher Galaxy S2 User mit einer wirklich coolen Rom, dass Flashen hat sich gelohnt und ein LOB an OMEGA und die Android Foren User die einem immer was neues bekannt geben zudem noch das wirklich tolle Theme zu v.3.0 XT......Very Good!!!!!!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Batista und LeoCheck läuft auch nciht so wirklich rund, werde mir mal das Omega anschauen.
 
@ Maestro2k5
ich bin nun immer noch am schauen, tun, machen und wir gefällt die Rom immer besser. JKay Einstellungen in verschiedenen Themes ist auch cool. Also du solltest es dir wirklich anschauen und ausprobieren.:cool2:

Du wirst Überrscht sein......:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange mein Theme Schwarz / Blau ist so ist mir der Rest egl, ich experimentiere zur Zeit mti 4 ROMs rum und verschiedene Kernel ... *g*
 
Maestro2k5 schrieb:
Solange mein Theme Schwarz / Blau ist so ist mir der Rest egl, ich experimentiere zur Zeit mti 4 ROMs rum und verschiedene Kernel ... *g*

@AHHHAHHH so so :cool2:
Na ich musste handeln denn ohne funktionierendes Foni im Ausland oder Inland ist man am Ar....!!! Und ich hätte es fast dem 5Kg Hammer geschenkt.....:cursing:
Jetzt ist wieder allles Easy und es wird sicherlich immer was neues geben, aber jetzt bin ich erstmal wunschlos..... :laugh:..lich!!!!
 
@ hier noch ein paar Details zur Omega Rom.
Akkuverbrauch im Standby über Nacht mit allem an wie WLahn, GPS, Sync usw ca 8%. Wlahn, 3G Hsdpa, GPS übergangslos und schnell, keine Einbusse durch Verbindungsabbruch, schnelles Öffnen der Apps, und Kontakte, schnelle Laufleiste bei scrollen, Tastatur mit größeren Buchstaben und gute Übersicht beim Tippen, sowie schneller Abruf des Wlahn Netzes bei Eintritt. Der Android Market bekommt sogar bei Edge einen wirklich schnellen Aufbau der Seiten zustande ohne längeres warten. Googlemail ist sehr schön und Übersichtlich und ebenfalls beim Lesen und Schreiben sehr anwendungsfreundlich. In allem gesagt bin ich sehr begeistert und wie jemand schon schrieb, geflasht und kaum zu Glauben, es funktioniert alles einwandfrei.:flapper:

Bestens ich werde das Fon jetzt mit Omega und den XXKI4 se.infra Kernel so belassen und kann es euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr Probleme mit WLahn usw. oder mit anderem Unzufrieden seid, dann seit ihr bei Omega XT_3.0 auf der sicheren Seite...:cool2:
Und das Themed XT BlackBlue ist auch eine Augenweide und wirklich passend..zu dieser Rom.!!!!

@@@@Maestro2k5 nochmal Danke für diesen coolen Tip auf deiner Android Hilfe Seite....Genial....nicht warten.....machen...ist die Devise!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
@dr. Tierversteher mit diesem Rom kann man auch nichts falsch machen.Hab es auch zwischendurch drauf und konnte bisher nichts nachteiliges feststellen ausser das es KEINE Probleme macht die man lösen muß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Regius
ja da hast du Recht und ich konnte den auftretenen Fehler bei Batista nicht lokalisieren, es ging nichts und auch deine Hilfestellung brachte keinen Erfolg. Ich war einfach Ratlos und schmirgelte danach dann Omega drüber und funktionierte sofort und bin wirklich begeistert von Omega XT_v.3.0. Auch die 401MB Größe von Omega mit inkludierten Themed ist nicht spürbar und es läuft alles zügig. Youtube, Market sind deutlich schneller und ruckelfrei im Vidoeabspielen und der Market downloaded verdammt schnell. Im ganzen gesagt-----Klasse----!!! Best Greetings:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Omega Rom erstellt einen Ordner auf deiner SD Karte wo einige Sachen enthalten sind die du bei bedarf flashen kannst deshalb ist es so groß.

@Maestro dein Thread könnte schon wieder ein Update vertragen :flapper: so langsam werd ich dir wohl lästig kann mir vorstellen wie es bei dir ausschaut wenn du von mir liest in etwa so :scared:
 
@Regius,

ja habe ich schon gesehen wie z.B Omega File. Aber ich bin nun froh das es läuft, ich sehr zufrieden bin und alles funktioniert. Die Größe allein ist nicht maßgebend, sondern das flüssige und schonende Verhalten im Tagesgebrauch und bei 1,2 GHZ macht es eben auch nicht die Bohne fett wie es sich beweisst im Umgang und Gebrauch des Galaxy SII mit Rom Omega XT_v3.0_XXKI4! Best Greetings......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regius schrieb:
Das Omega Rom erstellt einen Ordner auf deiner SD Karte wo einige Sachen enthalten sind die du bei bedarf flashen kannst deshalb ist es so groß.

@Maestro dein Thread könnte schon wieder ein Update vertragen :flapper: so langsam werd ich dir wohl lästig kann mir vorstellen wie es bei dir ausschaut wenn du von mir liest in etwa so :scared:

Hi,

kein Thema ich vergesse das meistens, daher ist die kleine Erinnerung völlig ok. Seite 1 ist wieder up to date.


Edit:

Also das ROM läuft mit dem Standard Kernel super flüssig und ohne nennenswerte Fehler. Das Theme ist nicht so mein Ding aber nungut. Ein wirklich gelungenes ROM. Themes kann man ja beliebig laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ GENAU so soll es ja sein!!
Themes sind reine Geschmackssache und jeder muss sehen was zu Ihm passt, bzw. was jeder einzelne mag.
Zum Akku noch folgendes: Das Fon ist jetzt seit dem Flash am Freitag ununterbrochen auf Standby mit allem an wie Wlahn, Sync, GPS etwas gespielt und geschaut, gesappt und bis heute nicht den Akku geladen. Zurzeit steht der Akkustand bei 36% und weiter ist alles an. Denke ich muss heute Abend dann man neu aufladen und wenn ich so überlege ist das wirklich ein guter Verbrauchswert der annehmbar ist. Alles andere läuft wie gesagt bei der Rom reibungslos und flüssig. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks - Credits (Alphabetically):
To my wife
To BananenAffe for Blue Monkey v.1 Steel Theme
To Criskelo for Criskelo's system UI icons
Το dsixda for his great Android Kitchen
To dully79 for Phone Candy Theme
To esk02k for Clear Glass S2 1.4
Το JKay for his great Deluxe Theme - How the SGS2 should be
To lexullde for the Black blue theme
To petsas for his help and his great work withTouchWiz Launcher
To syps54 for Criskelo's system UI icons

Bei den Themes die es für das ROM gibt müßte ja auch einiges vom Geschmack her für die breite Masse dabei sein, und wer ein Backup von seinem bisherigen ROM mit Theme hat, kann ja aus der vielfalt der vorhanden Themes hier im Forum oder von XDA oder anderen Foren ausprobieren welche noch mit dem Omega Rom laufen.
 
@Regius coole Sache mit den einzelnen Themes und zur Info auch für andere User ist bei der @Dropbox statt 2GB noch mit wenigen Griffen (Freunde einladen, Dropbox installieren usw. 240MB mehr und kostenlos herausholen. Statt 2GB dann 2.2GB mehr Speicher.....und kostenlos.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.048
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.758
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten