1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S 2 in weiss

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von muv44145, 29.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muv44145, 29.10.2011 #1
    muv44145

    muv44145 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    hallo freunde habe vorkurzem ein weisses gekauft..davor hatte ich den in schwarz. den hat meine freundin bekommen..

    nun hab ich das gefuhl das dass weisse irgendwie sehr langsam ist und nicht so smoothy und flussig halt.. vorallem wenn ich neue roms reinpacke oder mal bisschen am cpu rum spiele.. hangt der sehr oft. was kann ich dagegen tun? bzw woran konnte das liegen..

    freu mich schon auf eure antworten mfg
     
  2. once upon a time, 29.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    sorry, kann Deinem Gedankengang nicht folgen, was soll das mit der Farbe des Gerätes zu tun haben?

    Für die genannten Probleme existieren genügend Threads, da muss nicht unbedingt noch ein zusätzlicher Thread eröffnet werden!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen