Samsung Galaxy S 2 in weiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muv44145

Neues Mitglied
0
hallo freunde habe vorkurzem ein weisses gekauft..davor hatte ich den in schwarz. den hat meine freundin bekommen..

nun hab ich das gefuhl das dass weisse irgendwie sehr langsam ist und nicht so smoothy und flussig halt.. vorallem wenn ich neue roms reinpacke oder mal bisschen am cpu rum spiele.. hangt der sehr oft. was kann ich dagegen tun? bzw woran konnte das liegen..

freu mich schon auf eure antworten mfg
 
Hallo,

sorry, kann Deinem Gedankengang nicht folgen, was soll das mit der Farbe des Gerätes zu tun haben?

Für die genannten Probleme existieren genügend Threads, da muss nicht unbedingt noch ein zusätzlicher Thread eröffnet werden!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten