Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

@jackpot82 stell doch die Suche nach automatischen Updates aus. Meine Frau hat ihr altes S5 über 1,5 Jahre nicht upgedated
 
  • Danke
Reaktionen: jackpot82 und fifa15
Ich war der Meinung, das es nicht geht. Sprich, dass es angezeigt wird und nie wieder weg geht. So waren bisher meine Erfahrungswerte. Gut dann versuche ich mein Glück wohl.
Das nur wegen den Pop Up Benachrichtigungen von Whatsapp
 
@jackpot82
Du musst die automatische Suche nach Updates sofort abschalten. Am besten Wlan erst aktivieren wenn es abgeschaltet ist. Dann weiß das Telefon ja nicht das es online Updates gibt wenn du nicht manuell suchst ;)
 
fifa15 schrieb:
Hat jemand eine Liste für nougat?
@fifa15 Hat dein .xml File mal importiert, weißt du oder jemand hier, durch den Import sind damit automatisch alle importierten auch "disabled"?
 
@Wanya ja es sind dann alle deaktiviert. Steht ja auch nach dem importieren "xx packages disabled".
 
Ok danke für die Info. Bin auf der Final Nougat DBT mit Januar 2017 Sicherheits Patches, und hab doch arge Akku Drops, heute nacht mal wieder über 20 Prozent, das ist schon heftig
 
Sagen viele die das Update über OTA gekriegt haben.
 
Jetzt lief das Teil fast ein Jahr ohne Probleme.

Jetzt kommt immer : Waiting for licence activation
Gerät hat kein Root. Stock 6.01
Wurde auch schon deinstalliert und neu installiert.
Bringt nur nichts.

Sonst noch jemand mit Problemen ?
 
@Techwork: Ja ich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Techwork
OK ,danke.

Gerade mal die Bewertungen im Store gelesen , sind ja massig mit dem gleichen Problem. Da hatte ich gehofft das es nur am Update liegt.
 
Habt ihr die Pro Version? Hatte das nämlich auch mal bei der Standard Version. Seitdem ich die Pro hab funktioniert's bisher.
 
Ja pro..
 
Ja ebenfalls die Pro, gab es das als normale Version und wenn ja wieso sollte die den Lizenz Key abfragen.
Wie schon geschrieben bei den Bewertungen sind extrem viele die das gleiche Problem haben.
Habe den Entwickler mal per Mail angeschrieben , aber wenig Hoffnung. Bei den Bewertungen nimmt der auch keine Stellung zu den Licence Problemen.
Zu anderen Sachen ja ....
 
Ja gab es mal. Wurde aber aus dem Playstore entfernt. Warum da eine Lizenzabfrage stattfand, kann ich dir aber nicht beantworten. Ich kann halt nur von meiner Erfahrung berichten.
 
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: welchen Package Disabler meint Ihr eigentlich?
Ich habe den hier: https://www.google.de/url?sa=t&sour...ps/details?id=com.ospolice.packagedisablerpro
Und bei dem gab es am 7.2. ein Update, womit Lizenzprobleme gefixt wurden. Ich hab die App seit nem viertel Jahr drauf und bisher keine Probleme gehabt.
Der Entwickler policedeveloper hat auch auf Bewertungen geantwortet und das Update dort erwähnt.

Also irgendwie deckt sich das nicht mit Euren Aussagen. Könnt Ihr mal bitte genau die App benennen, von der Ihr hier schreibt?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und marcel2909
Vergleiche deinen Link mit dem Symbol in den Screenshots im Startpost, dann bist schlauer ;)
 
@funkenwerner

Es geht mir nicht um die Screenshots, die kenn ich auch, sondern darum, was @Techwork geschrieben hat. Das passt eben nicht zusammen. Es gibt im PlayStore verschiedene Apps mit ähnlichem Namen und vielleicht auch nochmal weitere aus anderen Downloadquellen. Da ist eine Aussage wie, ich hab die Pro, für mich ein kleines bissl zu unkonkret. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Techwork und marcel2909
Hier mal der Link Playstore

Aus dem Post #31 der erste.

@mausbock sorry , hast du natürlich recht. Hätte ich dabei schreiben sollen.
Und welche Version ich drauf hatte , konnte man leider nicht mehr sehen da er nicht mehr startete.
 
@Techwork
Danke für die Information. Da hast wirklich ne andere App verwendet. Die kenn ich leider nicht.
Ich kann nur für die von mir verlinkte sagen, dass sie bestens funktioniert. Der Entwickler schreibt auch in der PlayStore Beschreibung, es wäre das Original.
Es ist aber natürlich für Dich ärgerlich, wenn Du diese App nun noch mal kaufen musst. :-(
Für mich haben sich die 1.49 aber auf jeden Fall gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Techwork und funkenwerner
Gelohnt hatte die andere sich bis dahin auch ;)

Wenn ich mir jetzt die Beschreibungen der anderen Apps durchlesen. Die haben teilweise sogar wörtlich genau die gleichen Fehlermeldungen.
Wirkt als wenn es ein und dieselbe App wäre , oder User haben bei der Bewertung die falsche App geklickt.
Wenn ich im Store suche lande ich auch immer zuerst bei der von dir verlinkten.
Ich warte mal ob ich eine Antwort vom "Entwicker" der App bekomme die ich drauf hatte.
Danke erstmals für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten