Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Über den Geräte Manager werden vor Deaktivierung von Apps Updates gelöscht. Aber doch keine Aufgespielt nach deaktivieren, hatte uch zumindest auch nich nie.
 
Stimmt wenn die App deaktiviert und gestoppt ist, werden keine Updates mehr installiert.
 
kann ich auch mirrorlink damit deaktivieren? habe nen seat leon mit full link und nutze eigentlich android auto, doch manchmal kommt mirror link daher und will genutzt werden
 
Du kannst theoretisch alles deaktivieren.
 
Klar kannst du.. Es gibt glaub ich nichts was du nicht deaktiviert bekommst
 
Hallo, habe eine frage.. habe PD 5.1 installiert...Jetz bekomme ich nur die Meldung"please wait for license activation"... Aber es passiert nichts mehr?
Was mache ich falsch?
MfG
 
teste ich gleich mal,wie bekommt man schreibrechte auf die sd karte? quickpic sagt ständig soll beim löschen root verzeichnis antippen hä? :)
 
ez package app oder package disabler pro?
 
Ich nutze schon ewig Package Disabler Pro
 
heißt die App mittlerweile EZ Disable Package von Hecorat? oder gibt es da ne andere?
 
Das ist ne andere...
 
Vielleicht könnte man ja mal den genauen Namenoder einen Link zum Play-Store einstellen.
Wäre doch klasse, wenn wir genau wüssten, worüber wir diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Den besagten Package Disabler gibt es so wie ich das sehe nicht mehr im Store.
 
Ja, ist aus dem Playstore entfernt. Mal wieder ganz großes Kino nachdem man Geld dafür gezahlt hat...
Das hier war der Anbieter: Package Disabler | OS Police
 
Kann man sich die Kohle irgendwie zurück holen eigentlich?
 
Der EZ Package Disabler hört sich eigentlich sehr gut an und man hat sogar ein dreitätiges Rückgaberecht.

EZ Package Disabler (Samsung) – Android-Apps auf Google Play
[doublepost=1461158003,1461154767][/doublepost]
funnyluke schrieb:
Ja, ist aus dem Playstore entfernt. Mal wieder ganz großes Kino nachdem man Geld dafür gezahlt hat...
Das hier war der Anbieter: Package Disabler | OS Police


Die App soll heute Abend wieder im Playstore verfügbar sein.
Ich hatte kurzen Mail-Kontakt mit dem Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und DSC05
Ich dachte heute morgen auch ich träume als ich sie suchte aber nicht fand...
 
Na dann ist ja alles wieder gut...erstmal eine Rauchen
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
436
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
342
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
181
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten