Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, ich meinte schon mit dem Dissabler.
Nochmal vielen Dank.
 
Ich habe gerade ein Problem mit dem Package Disabler Pro. Ich bekomme immer die Meldung: Der Produktschlüssel kann nicht überprüft werden. Im Playshop kann ich die App nicht für Samsung finden, sondern nur noch für LG.
 
Da hab ich Glück, meiner funktioniert noch.
 
Genau diesen Fehler habe ich auch, weder auf meinem S7 noch auf meinem Tab S2 lässt sich der Package Disabler Pro + verwenden, obwohl die App wieder im Playstore zu finden ist. Auf eMail-Anfragen erhalte ich nur allgemeine Phrasen als Antwort.
 
So, und jetzt ist eine neue Version zum Kauf im Playstore, während meine noch nicht mal 1 Jahr alte nicht mehr zu aktivieren ist ... War ja eigentlich zufrieden, aber so lasse ich mich nicht abzocken! Dann halt nur noch mit Bordmitreln deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Cloud
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Ich weiß auch nicht, ob ich die App noch ein drittes mal kaufen werde, wenn sie bei mir nicht mehr funktioniert.
 
Warum entrümpelt Ihr Euere Geräte nich einfach über ADB?
Geht genau so gut, und kostet nix.
Gerade nervenden Paketen, die sich nicht deaktivieren lassen, kommt man so gut bei ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Mal Frage... wie funktioniert das mit dem ADB? was brauch ich alles und gibt es irgendwo eine Anleitung?
 
@Heizoelkocher
vielen Dank für den Tip.
Ist super einfach und klappt einwandfrei.
 
Bei mir hat sich der Package Disabler Pro Version 14.5 von selber deinstalliert.
Gestern noch da und heute nicht mehr.
Habe die App aus dem Playstore erneut installiert, bekomme jetzt aber die Meldung: Der Produktschlüssel kann nicht überprüft werden.
Nach mehrfachen email Verkehr mit dem Entwickler, unter andren ob ich mein Handy gerootet habe usw. kam dann, ich solle den Cache löschen und die App neu installieren.
Aber es blieb dabei Meldung: "Der Produktschlüssel kann nicht überprüft werden" und anschließend kmmte die Fehlermeldung 204 bzw. 101.
Zu guter letzt bekam ich dann von Ihm eine email in der er schrieb, dass Google bzw Samsung die Appversion gesperrt hat und ich solle im Playstore die aktuelle Version 15 kaufen.

Ich sage nur "Ein Schelm ist wer böses denkt".
 
Hm, das ist wirklich etwas fies. Ich selbst hab die Version 11.9 und die funktioniert nach wie vor.
Das ist aber auch meine zweite gekaufte Version. Die erste hatte Bugs, mit denen ich nicht mehr leben wollte.
 
Was sollte in der aktuellen Stock-ROM deaktiviert werden? (-> aktuelle Package Disabler Empfehlungsliste)
Macht das Debloaten heutzutage noch Sinn?
Wie gehe ich genau vor und was muss beachtet werden?
 
Ja klar - das macht unbedingt Sinn!
Auf Seite 1 sind ein paar Screenshots mit den Packages, die man disablen sollte.
Was muss beachtet werden? Nichts disablen, was man nicht kennt!
Eine einzige falsche App disabled und irgend etwas geht auf dem Gerät nicht mehr ....
Deshalb vorher genau nachgucken, für was die App die man disablen will gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten