Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Aus den Einstellungen:

Screenshot_20171111-122753.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: noraja und Cloud
Ich kann Greenify nur empfehlen! Allerdings schicke ich das Apps manuell schlafen. Bei Greenify gibt es ein Widget dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Gerade Package Disabler Pro + ausprobiert - zeigt ja nicht mal an, welche Apps schon via "Einstellungen->Apps" disabled sind. "Bloatware entfernen" macht ... NICHTS!
Wenigstens gibt es das Geld zurück. Und ja, natürlich ist der Systemadmin aktiviert gewesen und ein Neustart erfolgt. Also weiterhin alles manuell.
[doublepost=1523461030,1523456772][/doublepost]
Taba schrieb:
Aus den Einstellungen:


Ich suche mir einen Wolf: Wo finde ich die Fingerabdrucksensor-taugliche Methode, den Bildschirm abzuschalten? Weder mein Z3 mit Root noch mein S7 (wo ich es benötige!) zeigen diese Option, ich habe sie aber schon einmal gesehen. Hat das aktuelle Greenify diese Einstellung womöglich nicht mehr?
 
@DoktorDe
Das sollte die Einstellung sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180411-174811_Greenify.jpg
    Screenshot_20180411-174811_Greenify.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 303
Genau der Abschnitt ist weder auf z3 noch S7 vorhanden - ist die Bezahl-Version oder gar Bezahlversion mit XPosed notwendig?
 
Möglich, dass es nur in der bezahlten Version möglich ist. (Die habe ich schon so lange, dass ich den Unterschied zur Free nicht erinnere.)
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDe
Es wäre so einfach gewesen... Es muß halt auch eine Sperroption aktiv sein (nicht nur "entsperren durch Streichen") - dann kommt der "alternative Modus zum Ausschalten...". Nun ja, jetzt habe ich halt die Kaufversion.
Auf jeden Fall: Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und funkenwerner
Habe mich noch mal mit Package Disabler Pro + beschäftigt: Nach Installation sind alle über "Einstellungen -> Apps" deaktivierten Apps wieder aktiv gesetzt. Deaktiviert man dann Apps mit Package Disabler Pro +, erscheinen sie auch unter "Einstellungen -> Apps" als deaktiviert. Etwaige Updates der deaktivierten Apps werden aber nicht deinstalliert; ob Speicher und Cache der deaktivierten Apps gelöscht werden, kann ich nicht sagen.
Besagte Updates deaktivierter Apps lassen sich (sofern ich das richtig sehe) mit SD Maid Pro entfernen.
Den Unterpunkt "Bloatware entfernen" sehe ich kritisch, da doch einige nützliche Apps deaktiviert werden - so benötigt SPass Knox-Dienste, und auf einen gewissen Komfort möchte ich nicht verzichten.
 
Kann es sein, dass diese App aus dem Store entfernt wurde???
Ich hatte sie mir einst gekauft, aber finde sie nicht mehr...
Gibts ne alternative App dazu?

MfG
 
BK Package-Disabler hat nahezu identische Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hast du mir einen link dazu? Auch hierzu finde ich im store nichts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ich werd nicht mehr, der Link lässt sich auf meinem s7 edge nicht öffnen...
Hat die app zufällig ein weißes Android Männchen auf blauem Hintergrund als Symbol?
 
Auch auf dem PC nicht. Die App wurde wohl aus dem Store genommen.
 
Samsung mag die Apps nicht, das weiß ich wohl... Aber für mich gäbe es sie - vermutlich weil ich sie mal gekauft hatte??
 

Anhänge

  • Screenshot_20180427-185850_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20180427-185850_Google Play Store.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 279
Selbst das ist konisch, ich hab 2 package disabler apps gekauft die mir nicht mehr angezeigt werden?! Geld weg?
 
Ich hab vom Entwickler policedeveloper den alten (blaues Icon) und den neuen (braunes Icon) gekauft. Der alte wird mir nicht mehr im PlayStore unter Sammlung angezeigt, der neue schon. Ich hab aber von beiden ein Backup der APK inkl. der PDP Engine gemacht. Daher könnte ich den immer wieder installieren.
 
Keines dergleichen Apps ist noch im store... Schade....
 
Ja der geht, da werden mir paar Apps aufgelistet, aber explizit einen bk disabler wird mir nicht aufgezählt.
Ich kann das auch nicht verstehen, ich hab 2 Apps mal heruntergeladen und eine davon sogar ganz normal bezahlt. Die wurde mir jetzt einfach weggenommen, ich find das ziemlich frech vom appstore. Ist das überhaupt erlaubt?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
412
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
316
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
168
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten