Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

So sieht es bei mir via PC und Googleanmeldung aus, dann könnte ich es via PC anklicken und das Handy Auswählen, wird dann in ein paar min Installiert ;)
 

Anhänge

  • BKDisab.jpg
    BKDisab.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 466
Ja die werden mir auch angezeigt aber die frage ist doch, welcher dvskb zuverlässig funktioniert
 
Da müssen die Kollegen Antworten, nutze aktuell keinen
 
Die Disabler machen aus meiner Sicht seit Nougat keinen Sinn mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Cloud
Ich finde sie schon sehr praktisch, da ich damit auch selbst installierte Apps vorübergehend deaktivieren kann. Das geht sonst nur mit Root.
 
Eben! Und da deaktivierte Bloatware auch keine Updates zieht, keine Daten sammelt, kein Hintergrunddatenvolumen verbraucht ...
Wo liegt denn nun der Unterschied zwischen Package Disabler Pro + und Package Disabler Premium mit dem braunem Androiden?
 
Ich hatte von policedeveloper erst den mit dem blauen Icon gekauft. Der hatte irgendwann die Details der Packages fehlerhaft angezeigt. Egal welches Package ich wählte, die Details sagten, es sei YouTube.
Ich hab mir dann den mit dem braunen Icon gekauft und der funktioniert bis heute fehlerfrei. Bei einem Preis unter zwei Euro hab ich mich auch nicht wie einige andere Käufer über den erforderlichen Neukauf beschwert.
Ich find das Teil nach wie vor praktisch und bin froh, den zu haben.
 
Vor etwa 5 Wochen habe ich den Package Disabler Pro + (blaues Männchen) gekauft - der funktioniert einwandfrei. Etwas unübersichtlich, das Angebot von PoliceDeveloper ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich etwas komisch. Ich hatte ja zuerst auch einen mit nem blauen Icon. Das war aber ne andere App. Denn die neue wird mir nicht als bereits gekauft angezeigt. Auch der Preis steigt scheinbar immer mehr. Der mit dem braunen Icon hat mich im Januar nur 1,39 gekostet.
 
Beim Package Disabled Pro + (blauer Androide) ist explizit die Eignung für das S9 betont; Preis der Version mit braunem Androiden aktuell 2,59 €.
 
Die Frage die ich mir stelle :
Bringt der App disabler noch was? Und falls ja mit welchen Apps?
Hab damit on nougat viel stillgelegt...
Hätte da jemand eine Empfehlung zur Hand oder jemand, der solche Dienste und Apps bereits deaktiviert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RichtigerLurch
Ich deaktiviere nur noch mit Boardmitteln. Denke nicht dass die Disabler Apps noch viel bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: espresso und 398580
Ich habe die App gekauft und nutze sie deshalb weiterhin. Ich hab auch fast die gleichen Apps / Dienste wie unter Nougat deaktiviert. Vieles geht auch mit Bordmitteln zu deaktiveren und ob sich der Kauf eines Disablers lohnt, muss jeder selbst wissen.
 
Galaxy A 5 7 2017 Oreo 8
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Fachwelt, wo ich mir nicht sicher bin.

Package disabler startet bei mir, aber wenn ich was deaktivieren will,
dann poppt bei mir die Seite mit dem KLMS Agent auf...

Frage:
kann ich das einfach so ohne negative Folgen aktivieren?
danke.
 

Anhänge

  • KLMS Agent.jpg
    KLMS Agent.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
@RuHe
ja.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
oh danke dir.
Dann bin ich ja wieder schlauer geworden.
Habe mich bis jetzt geziert, weil ich dachte, das hat denn was mit der Garantie zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So,
habe mich getraut, und was soll ich sagen: es funzt!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Package disabler ohne root ist gut aber mit Root benutze ich Titanium Backup Pro, das beste Tool überhaupt , freeze, auftauen, sichern, löschen uvm...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kann ich die Samsung Galerie unter Orea deaktivieren?
 
Ohne Package Disabler nicht, mit schon.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten