Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Techwork schrieb:

Die gibt es doch gar nicht mehr? (Siehe screenshot)
Die hatte ich vorher auch und mit der hatte ich auch die Probleme. Ist aber auch schon nen 3/4 Jahr her, da wird also eher nichts mehr passieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170214-092514.png
    Screenshot_20170214-092514.png
    7,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Techwork
Bei mir geht der Link am Laptop ohne Probleme auf.

Aktualisiert
14. November 2016
Aktuelle Version
2.5.5
 
@Techwork

wenn man einmal eine App gekauft hat, sieht man die immernoch, auch wenn es die App offiziell gar nicht mehr gibt. Wenn Du nach der App suchst, ohne Dich via Google Account anzumelden, wirst sie sicher nicht mehr sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Techwork
Na dann hat sich ja die Frage geklärt, warum das nicht mehr läuft.
 
mausbock schrieb:

Gibt es diese App jetzt auch nicht mehr?
Hatte heute Probleme, weil ich ausversehen auf "alle deaktivierten Apps aktivieren" gekommen bin. Danach konnte ich keinerlei App mehr deaktivieren.
Hab die App dann deinstalliert und wollte sie neu installieren. Im Play Store war sie über die Suche aber nicht mehr zu finden. Über meine Apps konnte ich sie dann aber doch installieren.
Jetzt schlägt aber immer der Lizenz-Check fehl. Ich denke mal es liegt daran, weil es die App im PlayStore nicht mehr gibt. Wie soll nämlich dann ne Lizenzabfrage stattfinden.
Sehr ärgerlich das ganze...
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Es scheint nur noch den hier zu geben: BK Package Disabler Samsung – Android-Apps auf Google Play

Diesen habe ich in Gebrauch, funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kam heute ein Update mit dem Hinweis, dass die App unter Nougat nicht funktioniert.
Das ist wirklich schade, falls Nougat irgendwann für das S7 kommt. Hab nämlich keine Lust auf Apps, die ich nicht brauche und unnötig Speicher belegen! :-(
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Das erklärt einiges... Hatte die App aus dem vorletzten Post installiert...

Aber bei der Nougat Firmware... Hat entsprechend nicht funktioniert
 
Uff, das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Also die App funktioniert bei mir noch. Das Testen von Deinstallieren und neu Installieren lasse ich mal lieber sein. ;-)
Ich hoffe auch, dass es zukünftig noch eine Lösung für Nougat geben wird. Im Moment hab ich ja noch Marshmallow.
 
Ja, aber das ist die Pro+ Version (braunes Icon). Die normale Pro Version (lila bzw. blaues Icon) ist derzeit nicht verfügbar.
 
@duich
Dann war sie nur kurzzeitig weg. Heute finde ich sie komischerweise auch wieder über die Suche. Ist auch V7.2 jetzt.

Aber Lizenzabfrage schlägt ja trotzdem fehl.
 
bei mir geht's mit 7.2 nun jedoch mit Android 6
 
Ich hab ja schon Nougat drauf. Mit MM gings ja auch mit der alten Version und bis gestern auch mit Nougat. Sehr ärgerlich einfach.
 
lol gestern mit der 7.1 gings bei mir unter MM nicht
 
Bei mir läuft die Version 7.2 unter Nougat, gestern Abend gab es Probleme mit der Lizenz, aber heute geht es
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne und mausbock
Ja, bei mir hats heute im Zweiten Versuch ebenfalls geklappt.
Samsung S7 Edge
 
Jetzt habe ich den Eindruck, als ob der Akku genau seit der Aktivierung total schnell leer gesaugt wird. Das S7 edge wird seitdem auch total heiss.

Ich weiß zwar nicht, ob es am Package Disabler liegt, aber irgend etwas stimmt seitdem nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles in Ordnung
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
453
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
354
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
190
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten