1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxys2 muss man da extra was einstellen um mails zuversenden????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ich-und-handy?, 23.01.2012.

  1. ich-und-handy?, 23.01.2012 #1
    ich-und-handy?

    ich-und-handy? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    leider bekomme ich keine mails vom handy verschickt muss man da noch extra was einstellen????

    ich wollte nur bilder verschicken bin auf senden gegangen aber kommt nichts an.
     
  2. Roxy, 23.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,mail über googlemail?oder über mail?
    ein wenig mehr infos wären nicht schlecht.
     
  3. ich-und-handy?, 23.01.2012 #3
    ich-und-handy?

    ich-und-handy? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    über beide arten kommt nichts an. da mach ich bestimmt was falsch. oder einstellungssache.

    also ich geh auf galerie klick das bild an dan senden per dann google mail oder e-maildann die mailadresse eingegeben und dann senden. und sie da nichts
     
  4. Roxy, 23.01.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also dein googlemail ist angemeldet,market funktioniert?
    einstellungen-konten und sync-konten verwalten-hacken setzen bei google mail synchronisieren.
     
  5. triumph61, 23.01.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    So wie sich das anhört hast du nicht mal deine Zugangsdaten für die Mailkonten eingegeben-
     
  6. Randall Flagg, 23.01.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Paketdaten auch aktiviert?
    Und die Hintergrunddaten und Autosync, wie oben schon erwähnt.

    Internet hast an?
    Dann sollte das ohne Probleme funktionieren.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  7. ankela, 23.01.2012 #7
    ankela

    ankela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    ich vermute auch, dass noch kein emailkonto angegeben wurde.

    Lg Anke
     
  8. Estoroth, 24.01.2012 #8
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Das Problem hab ich auch gerne, wenn ich einem WLAN bin. Die Mails hängen dann einfach faul im Postausgang rum. Ist natürlich blöd, wenn man sich denkt "höhö wlan, da verlier ich keinen mobilen Traffic" und paar MB an Bildern rumschickt, aber nichts passiert.
    Mails ohne Anhang gehen selbstverständlich sofort durch. *shrug*
    Edith sagte mir noch, dass das völlig wurscht ist, ob GMail-App oder Stock-Mail-App.
     

Diese Seite empfehlen