1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung liefert nur noch das SGS2-G (~GT-I9100G) aus!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von l0ki, 29.04.2012.

  1. l0ki, 29.04.2012 #1
    l0ki

    l0ki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. email.filtering, 29.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das ist einfach! Wie sollte man auch was ausliefern können, was ganz offensichtlich nicht mehr gebaut wird?

    Ist ja beim Mini-I und beim Ace-I auch nicht anders.
     
  3. l0ki, 29.04.2012 #3
    l0ki

    l0ki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  4. email.filtering, 29.04.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Offiziell wird da von Samsung nichts kommen, zumal ja nicht einmal die Händler wirklich ordentlich informiert wurden. Selbst denen hat man einfach klamm heimlich die Nachfolgemodelle statt der bestellten Originalversionen geliefert.
     
  5. l0ki, 29.04.2012 #5
    l0ki

    l0ki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.02.2012
    ....quasi wohl nochmal Glück gehabt....oder so...:rolleyes2:
     
  6. Nightly, 29.04.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    [​IMG]

    Soweit zumindest das offizielle Statement von Samsung Malaysia; falls zukünftig nur noch das "G" Modell gefertigt und ausgeliefert werden sollte (und vieles scheint dafür zu sprechen) dürfte das Ganze also im Kleingedruckten unter "Technische Veränderungen [...] vorbehalten" abgehandelt sein. :rolleyes2:
     
  7. mein.Galaxy, 29.04.2012 #7
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Man sollte sich als Normal-User nicht von diesem Beitrag von chip oder einigen Anmerkungen hier im Forum in die Irre führen lassen. Wer nicht unbedingt flashen muss, um jede neuste Änderung zu haben, hat auch mit der G-Variante ein sehr gutes Smartphone.

    Ich habe auch die G-Variante und bis auf die Tatsache, dass "wir" noch kein ICS haben, läuft das G echt smooth und ich denke einfach, dass es bei über 90% der G-Nutzer läuft. Die Akku-Performance ist hier schon (Android 2.3.6B) echt gut (siehe Anhang => Handy normal genutzt...Facebook, Fotos gemacht, WLAN ist permanent an, SMS schreiben usw.).

    Sicher ist die Performance im 1,2GHz eher mau, aber wozu brauch ich die?
    Ich spiele auch öfter mal, aber alles ist chiq.
     

    Anhänge:

    Samselix und master2011 haben sich bedankt.
  8. Nightly, 29.04.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    mein.Galaxy

    ...kein Wunder, denn mit einer "capped CPU" dürften die 1,2GHz lediglich auf der Verpackung zu finden sein, hinzu kommt noch die deutlich schlechtere Grafikleistung des "G" Modells.
     
  9. triumph61, 29.04.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Zumindest werden die Netzbetreiber weiterhin mit der nicht G Variante beliefert.
    So wie es aussieht bleibt das auch bis auf weiteres.
     

Diese Seite empfehlen