1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Musik gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Gene S, 14.09.2011.

  1. Gene S, 14.09.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo.Ich habe mir ausversehen im Samsung musik ordner die Melodie gelöscht!Wenn micht nicht alles täuscht ist das doch die Melodie wenn das Galaxy hoch fährt?Kann die jemand hochladen wenn das möglich währe?
     
  2. Lazarus4_, 14.09.2011 #2
    Lazarus4_

    Lazarus4_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Du meinst den Ordner mit den zwei Musikstücken von Samsung?
    Meiner Meinung nach sind die sind nur zum Testen des Musik-Players gedacht und können gelöscht werden.

    Das was du meinst ist die Startanimation, ich glaube die kann man nicht so einfach löschen :)
     

Diese Seite empfehlen