1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung s2 2.3.5 rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von maxgamer2006, 06.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxgamer2006, 06.11.2011 #1
    maxgamer2006

    maxgamer2006 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo an allem hoffe das ich jetzt richtig bin. will ja gern mein Handy rooten und hatte jaa schon paar apps gefunden die mich interessieren.

    aber weiß nicht welches root ich brauch oder cfw.. brauchte da genaue infos. hab namlich seit gestern 2.3.5 von Vodafone installiert und da seh ich KJ3, das was hier kaum zusehn ist meist noch ki3 oder kj2.

    hab aber viele bugs entdeckt was schlimmer wurde als 2.3.3 ist es normal? mini paper, untere Leiste spinnt mal (zeigt mal vodafone Apps an),Kontakteliste dauert ewig bis offnet

    wäre sehr dankbar wenn ne anleitung kommt bzw genau wie es geht, weil haufen von ROMS gibt

    mfg maxgamer2006
     

    Anhänge:

  2. TheSir, 06.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. once upon a time, 07.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Dir wurde ein entsprechender Link gesetzt, zu der Thematik war es echt nicht nötig einen neuen Thread zu eröffnen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen