1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung S2 CheckROM Revolution V4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Mingpatte, 29.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mingpatte, 29.01.2012 #1
    Mingpatte

    Mingpatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,

    ich habe aktuell die 2.3.6 drauf ( i900XXKL1)
    Kernel 2.6.35.7 -I9100XXXKL1- CL783870 se.infra@Sep-64 #2

    so ich habe die Kitchen Pro datei auf mein handy gekopiert dann installiert und CheckRom geladen und auch Installiert (V4 Version) . Handy startet neu, installiert alles und fährt dann nicht mehr richtig hoch als bis zum Samsung Logo, habe den CF Root Kernel drauf bin allen anweisungen befolgt und brachte aber leider nix ?

    kann mir jemand weiter helfen?:crying:
     
  2. Kjetal, 29.01.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen