Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wodanaz, 16.04.2012 #1
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    bin ich blind oder warum finde ich seit Android 4.0 auf meinem XE keine Option mehr die 4 Schnellstart-Apps auf dem gesperrten Display zu ändern, sodass ich dort meine eigenen Apps aufrufen kann?

    Gruß Wodanaz
     
  2. chriss71, 16.04.2012 #2
    chriss71

    chriss71 Neuer Benutzer

    Geht auf dem normalen Sensa auch nicht mehr seit ICS!
     
  3. Yadeki, 16.04.2012 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sind jetzt die 4 Apps die du unten in der Leiste zu sehen sind (Wo in der mitte dieses "Alle Apps" Symbol ist). Weiß gerade nicht wie die heißt.

    Du kannst also nicht mehr unterschiedliche Apps in Leiste und in dem Sperrbildschirm haben.
     
  4. Wodanaz, 16.04.2012 #4
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum muss immer an gut bewährten Dingen rumgedoktert werden -.-
    Danke für eure Hilfe
    Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.