[SCRIPT] ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v1 (01.07.2012)

Solange die Kernel ihre Daten noch am selben Platz ablegen, ist es vollkommen wurscht ob das Script für ICS oder JB ist.

hells

Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet
 
Ich hatte das Script an einen Tester gegeben, aber bis heute kein Feedback. Wer will, bitte kurz melden.

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Hallo
wird an dem Script weitergearbeitet?

Hatte es auf dem S2 regelmäßig benutzt.
 
Gibt's überhaupt noch ein cleanup Script?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eines?
 
Es wird sich bis heute Niemand gefunden haben, der alle Daten der gängisten Kernel gesammelt hat und deren Verzeichnisse an mecss oder sonst Jemanden, der sich damit auskennt, gesendet hat.

hells
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.527
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.314
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten