1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Bootet nur noch ins CWM / Freezt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von emw, 15.08.2011.

  1. emw, 15.08.2011 #1
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich hatte mir EXYNOS 3.5 über CWM geflasht doch dann ist das Handy im Menü immer eingefroren.
    Dann hatte ich es versucht neu zuflashen doch es bleibt immer bei ~20% hängen bzw. freezt wieder.
    Bevor ich EXYNOS geflasht hatte, hatte ich Wipe Data etc. gemacht.
    Das Handy wurde nie Übertaktet oder ähnliches.
    Hab zwar schon die Such Funktion benutzt aber nichts gefunden.
    Wäre dankbar wenn ich schnelle hilfe bekommen könnte da ich mein Handy brauche.

    CWM Version weiß ich leider nicht mehr es ist die über das Tut von hier.
    lg
     
  2. Silvar, 15.08.2011 #2
    Silvar

    Silvar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Versuchs mal mit der anleitung Hilfe das habdy startet nicht mehr thread. Kommst du in downloadmodus?
     
    emw bedankt sich.
  3. emw, 15.08.2011 #3
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2009
    In den Download Modus komme ich, konnte das Tutorial von dem Thread leider noch nich ausführen da ich noch über 1 Stunde für den Download der nötigen Dateien brauche :/
     
  4. Silvar, 15.08.2011 #4
    Silvar

    Silvar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Wenn du in den downloadmodus kommst, ist die chance das es dann klappt ueber 99 % :)
     
  5. Hamst0r, 15.08.2011 #5
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  6. emw, 15.08.2011 #6
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hat so geklappt vielen dank! Leider ist jetzt nur mein Root weg aber egal :smile:
     
  7. Kjetal, 15.08.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Root Kernel drüber fertig, sache von 2 min :)
     

Diese Seite empfehlen