1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 hängt bei Ladevorgang mit original Samsung Travel Charger ETA0U10EBE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tomilla, 13.07.2011.

  1. tomilla, 13.07.2011 #1
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,

    für das Büro habe ich mir ein zweites Ladegerät gekauft. Nun, beim ersten Laden, stelle ich verwundert fest, dass das SGS2 mächtig laggt, hängt und sehr träge reagiert wenn ich es mit diesem Ladegerät lade. Zum Beispiel war Swypen nicht möglich. Erst dachte ich, dass das Telefon einen mitbekommen hat. Nachdem ich das Ladegerät entfernt hatte lief das SGS2 wieder wie die Katze. Woran liegt das?

    Mit dem mitgelieferten Ladegerät gibt es solche Probleme nicht.

    Viele Grüße

    Tom
     
  2. tomilla, 14.07.2011 #2
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Kennt keiner dieses "Problem"?
    Grüße
     
  3. locm, 04.12.2011 #3
    locm

    locm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe das gleiche Problem.
    Beim SGS2 und auch bei S+
     

Diese Seite empfehlen