1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherung von Google Play löschen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von defjam2oo1, 01.07.2012.

  1. defjam2oo1, 01.07.2012 #1
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Hallo !

    Wie ist das möglich sein Konto quasi zu resetten?
    Im Play Store sind Apps gesichert über mein Konto ,die ich übertrieben gesagt vor 10 Jahren als blutiger Android Anfänger mal runtergeladen habe.
    Irgendwie stört mich das, da es auch mittlerweile richtig viel geworden ist.
    Wenn man das irgendwie löschen kann ,könnte man auch mal das Backup nutzen beim wiederherstellen.So ist das aber unmöglich.

    MfG
     
  2. jna, 01.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. defjam2oo1, 01.07.2012 #3
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Da bleibt einem quasi nur noch die möglichkeit einen neuen Account zu erstellen was ja auch nicht das gelbe vom Ei ist.
    Dann muss man doch damit leben und es ignorieren.
     
  4. MeckMeck, 04.07.2012 #4
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Moin.
    Hatte am Sonntag mal bei Google diesbezüglich angefragt, da mich das auch interessiert.

    Heute kam 'ne Antwort:
     
    Andi76 und Raily haben sich bedankt.
  5. n1LzZ, 12.09.2012 #5
    n1LzZ

    n1LzZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Scheint wohl immer noch nicht zu gehen. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Funktion. Ich würde gerne auch Ordner anlegen wollen damit die 100000000 Apps ein wenig sortierter sind...
     
  6. kroekel, 02.07.2014 #6
    kroekel

    kroekel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2012
    Phone:
    Acer Iconia Talk S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 (7" & 10")
    Hi,
    nach fast 2 Jahren immer keine Besserung.
    hat sich Google jemals dazu geäußert?
     
  7. PINTY, 02.07.2014 #7
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Beiträge:
    4,030
    Erhaltene Danke:
    1,317
    Registriert seit:
    20.09.2013
    Also so ganz verstehe ich das Problem nicht. Man kann doch Apps aus der ,,Meine Apps"-Liste löschen und dann werden sie im Playstore des Gerätes nicht mehr angezeigt.
     

    Anhänge:

  8. jna, 02.07.2014 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  9. kroekel, 02.07.2014 #9
    kroekel

    kroekel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2012
    Phone:
    Acer Iconia Talk S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 (7" & 10")
    Ich möchte das gerne nicht nur lokal am gerät tun, sondern auch über den Aufruf
    Der google Play Store Website über PC browser
     

Diese Seite empfehlen