1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype auf HTC Magic

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von sophie, 24.08.2009.

  1. sophie, 24.08.2009 #1
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Guten Abend :)
    Ich hätte mal eine Frage. Als ich im Store das HTC magic gekauft hatte, wurde mir versichert, dass skype drauf funktioniert. Nun habe ich die downloads runtergeladen und das handy meint, dass es die Dinge nicht öfffnen kann, weil es ein falsches Format oder so ist, also er kanns nciht lesen. das einzige was geht, ist das Skype beta, bei welchem ich zahlen muss, das will ich natürlich nicht.
    weiß irgendjemand ob und wie man skype auf dem HTC Magic benutzen kann oder ob bald eine version dafür gemahct wird?
    vielen Dank
    :) mfg
    sophie
     
  2. arctic, 24.08.2009 #2
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Skype (Voice over IP per Skype) funktioniert momentan noch nicht.

    Die meisten Netzanbieter, sofern ich weiss alle ausser neuerdings o2 erlauben VoIP gar nicht. Dazu: http://www.android-hilfe.de/android-software/5278-o2-erlaubt-skype-auf-dem-handy.html

    Du kannst dich ja mal mit Sipgate sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. und sipdroid auseinandersetzen.
    Dazu: http://www.android-hilfe.de/news-an...m-android-market-fuer-android-1-5-nutzer.html

    Dort hab ich auch ne kleine Anleitung irgendwo geschrieben.

    Nutze bitte nächstes mal die Suchfunktion hier im Forum...
     
  3. sophie, 24.08.2009 #3
    sophie

    sophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    danke für die rasche antwort. :)
    habe versucht, aber unter skype ist nichts zu finden. aber vielleicht hätte ich einfach weiter schauen müssen. danke dir trotzdem vielmals:)
    mfg
    sophie
     
  4. mjob32, 28.08.2009 #4
    mjob32

    mjob32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Ich habe mal ne Frage, ob jemand weiss wann skype ein echte VOIP Version rausbringt. Ich habe nämlich das HTC hero mit O2 Internet L Packet ohne
    Voice und deshalb geht Skype Lite(Beta) aus dem store gar nicht :confused:
     
  5. snoopdogg2210, 05.10.2010 #5
    snoopdogg2210

    snoopdogg2210 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Tada...die app is da... ---->> Market
    grüße ;)
     
  6. gimpfenlord, 05.10.2010 #6
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    leider nur ab 2.1 also NICHT fürs Magic ohne Root.


    Hast du das schriftlich mit dem Skype läuft drauf?
    weil dann würd ich mein Geld zurück verlangen da es definitv nicht "legal" drauf läuft!
     

Diese Seite empfehlen