Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

@Sajo
hast Du alle Töne auf der externe SD gespeichert und im System gelöscht ??
 
nein alles so belassen.
das system sucht blos die ordner die so heißen und fasst das dann in der übersicht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@Sajo,
mein Gedanke war den Systemspeicher zu entlasten.
 
Hallo erstmal,
Hab mein S2 erst heute erhalten und hab mich gerfreut wegen den 16GB.Aber ich hab nur 2B als intern und die restlichen als USB Speicher.Kann mann irg. nicht die GBs von den USB speicher zu Intern importieren.Brauch nämlich keine restlichen x GB Speicher,hab ne 32 GB SdCard.Und kommt mir gleich ja nicht das ich Link2Sd benutzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komm du uns bitte nicht mit weiteren Threads... Suche nutzen, fertig...
 
ja link2sd wär was oder ?
 
Maaaan ich find euch manchmal voll fies.
 
Killaminator schrieb:
Und kommt mir gleich ja nicht das ich Link2Sd benutzen soll.

Wer einem so kommt, muss damit rechnen...
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Killaminator schrieb:
ich hab nur 2B als intern

Bekomme die 2GB erst ein mal voll.

Du musst im Gegensatz zu dem weitläufigen verbreiteten Irrglauben, NICHT alle Apps aus dem PlayStore installieren, und die Apps die man nicht/kaum verwendet, kann man auch wieder deinstallieren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Also beim Note 1 ist es vorher unendlich langsam geworden weil so viel installiert war bevor der Speicher voll war.
 
Ich sehe das Thema erstmal als geklärt an..

@Killaminator
bitte erst mal mit der Materien ein wenig beschäftigen
 
Hey Leute habe mal ne frage: Wie kann ich Alle Spiele was ich auf den Handy installiert habe (Interner Speicher) auf die SD-Karte verschieben?
 
Hey ,
ich habe probleme mit meinem speicher . ich habe eine 32 gb große sd karte und habe alle meine apps auf diese mit dem app app2sd verschoben . dadurch wurde mein gerätespeicher größer aber mein usb speicher blieb gleich . doch ich will das mein usb speicher leerer wird da ich keine updates oder apps mehr draufbekomme weil sie voll ist . ich verstehe bloß nicht wieso , denn alles ist auf der sd karte . bitte dringend um hilfe !! danke im vorraus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest es auf die externe Der karte verschieben nicht auf die interne sd Karte. Verschieb am besten musik, Bilder etc. Auf die externe Der karte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das S2 hat drei (3) Speicher:
Gerätespeicher/Telefonspeicher die Heimat für Apps und derer Einstellungen und Daten.
USB Speicher: die interne SD
SD Card: die externe SD, welche man optional ist.

Leider hat Sumsum einen kleinen Bug und zählt den Inhalt der externen bei dem USB Speicher mit.
Das ganze weil sie im USB Speicher gemountet wird (/sdcard/ext-sd).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
was kann ich dagegen machen , mblaster4711 ? denn ich kann so nichts mehr runterladen und updaten , dabei habe ich mir extra deswegen eine größere speicherkarte gekauft .
 
Alles was nicht unbedingt intern gespeichert werden muss ( musik, bilder, videos) auf die externe Speicherkarte verschieben. Dann hast wieder platz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das habe ich schon getan . aber das ist dann doch bescheuert dass man nicht runterladen kann obwohl man den speicher dafür hätte :confused2: aber trotzdem danke an alle !
 
Oki333 schrieb:
was kann ich dagegen machen , mblaster4711 ? denn ich kann so nichts mehr runterladen und updaten , dabei habe ich mir extra deswegen eine größere speicherkarte gekauft .

Das wird über den Gerätespeicher / Telefonspeicher abgewickelt.
Du hast nicht zufällig ein I9100G, bei dem dieser Speicher voll ist?
Schau doch mal was der Balken am unteren Rand bei Einstellungen -> Apps anzeigt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten