"Split-Ansichtsmodus" in den Email-Kontoeinstellungen?

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
In der Standard-Email-Anwendung unter 2.3.4 gibt es unter Kontoeinstellungen als letzten Punkt unter Allgemeine Einstellungen die Möglichkeit "Split-Ansichtsmodus" ein- oder auszuschalten.

Ich konnte keine Auswirkungen auf die Anwendung feststellen, wie wirkt sich das und wo aus?
 
Servus.

Das merkst Du, wenn Du Dein SGS quer hältst. Im Splitmodus sind links die ganzen Mails aufgelistet, ohne Splitmodus gehen Liste bzw. Mail über die ganze Bildschirmbreite.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi und HTCDesire
Danke, auf das muss man aber erst mal kommen, zudem ich normalerweise das "autom. Ausrichten" deaktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten