1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stabiles neuere ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von naturelle, 29.04.2012.

  1. naturelle, 29.04.2012 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    auf meinem EU 3G (MZ601, gerootet) nutze ich z.Zt. immer noch das Team Tiamat 2.2.2 ROM.

    Gibt es ein besseres aktuelles ROM, welches genauso stabil läuft und keine Nachteile in Punkto Funktionalität hat (das also irgendwelche Hardware wie Cam oder Mikro oder gar 3G nicht funktionieren)?

    Warum ich frage? Ich habe mich eine ganze Zeit an der Versionitis beteiligt und immer und ständig und jedes Device hier auf einen möglichst aktuellen Stand des mir genehmen ROM gebracht. Irgendwann stellt man aber fest, dass bei vier mobilen Devices dafür doch Zeit draufgeht, und ich habe auch noch ein richtiges Leben. Sprich: auf ständige Updaterei habe ich keine Lust mehr, aber zumindest quartalsweise möchte ich meine Devices auf aktuellen Stand bringen, und da wäre der Wechsel von Honeycomb auf ein stabil laufendes ICS ja auch schonmal was wert!
     
  2. ExZevityyy, 29.04.2012 #2
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
  3. dekaner, 29.04.2012 #3
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
  4. ehrles, 29.04.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
  5. naturelle, 29.04.2012 #5
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Doch, ich brauche 3G.
     
  6. kamelot, 30.04.2012 #6
    kamelot

    kamelot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    Dann flash Dir das ROM von Team-EOS. Die Rivendel.zip ist aber kein muss, ich habe die nicht installiert.
    LG
     

Diese Seite empfehlen