1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von event horizon, 18.07.2012.

  1. event horizon, 18.07.2012 #1
    event horizon

    event horizon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hallo Forum,

    als es drauf an kam hab ich leider das Häckchen an der falschen Stelle gemacht. Ich will aber wieder auf meinen opera mini umsteigen.

    Bei der Suche im Forum bin ich mehrfach auf diese Anweisung gestoßen:
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser -> Standardeinstellungen zurücksetzen!

    Den Pfad gibt es aber bei mir aber leider nicht. Kann mir jemand mit einem aktuellen Pfad für Android 4.0 helfen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. DirtyIdiot, 18.07.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Einstellungen - - anwendungsmanager und dann bei dem gewählten Browser Standardwerte löschen

    [​IMG]
     
    event horizon bedankt sich.
  3. event horizon, 18.07.2012 #3
    event horizon

    event horizon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Superherzlichen Dank:

    Der Vollständigkeit halber - da ich zunächst unter den aufgeführten Apps den Standardbrowser nicht gefunden hatte:

    Einstellungen - Anwendungsmanager - Registerkarte ALLE anklicken
    ...dann taucht auch der Strandardbrowser auf.

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android standard browser

    ,
  2. standardbrowser android ändern

    ,
  3. standardbrowser bei android

    ,
  4. standardsuche Android ändern,
  5. Standardbrowser für samsung handys,
  6. android standartbrowser ändern