1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardprogramm zum Nachricht senden ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von samgal, 29.01.2012.

  1. samgal, 29.01.2012 #1
    samgal

    samgal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,

    wenn man in den kontakten einen der kontakte nach links wischt wird man ja sofort gefragt wie man eine nachricht senden will, also SMS oder whatsapp etc. Ich habe dort whatsapp ausgewählt und als standard gesetzt.

    Leider funktioniert dies überhaupt nicht. nun ist es so dass ich nach links wische und es passiert gar nichts, und die auswahl wie ich die nachricht senden möchte taucht ja auch nicht mehr auf, da als standard gesetzt..wollte den standard wieder löschen und bin über "alle anwendungen"-"nachrichten" gegangen, aber die felder zum zurücksetzen von standards waren alle nicht anwählbar..

    daher nun 2 fragen:

    1. wieso werde ich nicht zu whatsapp weitergeleitet (der kontakt hat whatsapp)?
    2. wie kann ich diese standardeinstellung wieder entfernen?
     
  2. onlaine, 29.01.2012 #2
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    1. Keine Ahnung
    2. In Whatsapp die Standardeinstellung zurücksetzen

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
    samgal bedankt sich.
  3. samgal, 29.01.2012 #3
    samgal

    samgal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    ahja..Danke!. hat funktioniert, hätt man auch mal drauf kommen können..
     

Diese Seite empfehlen