Taschen, Hüllen und Cases fürs neue Moto G

Hab jetzt endlich DIE TOP LÖSUNG wie ich finde gefunden!

'Nillkin Fresh Flip Hard Leder Cover For Motorola Moto G2 XT1063'





Gekauft für 4,93€ in China über die Bucht hier:

Hat nur etwas länger gedauert da die erste Lieferung verloren gegangen ist,aber der Verkäufer ist sehr um seine Kundschaft bemüht und hat nach der Standart Versandzeit nachgefragt und sofort eine Ersatzlieferung veranlasst das nennt man Service!

Habe direkt auch bei ihm Tempered Glas mitbestellt und bin Top zufrieden mit beidem!

MFG,JaegerMEIER.
 
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Dritthersteller der Metallshells für die Moto G (2014) herstellt?

Google hat mir leider nicht wirklich geholfen.

VG
 
nein leider nicht, daran hätte ich auch interesse. scheinbar ist da die nachfrage einfach zu gering was die metall/alu shells angeht? ist wirklich nirgends etwas zu finden.
 
matzescd schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Dritthersteller der Metallshells für die Moto G (2014) herstellt?

Google hat mir leider nicht wirklich geholfen.

VG

Da bin ich immer hin- und hergerissen. Als ich mir mal vor vielen Jahren für mein Nokia 3210 ein Chrome Cover geholt hatte, hat dies auch die Antenne sensationell gut abgeschirmt so das man damit nicht telefonieren konnte.

Genau das kann dann halt passieren.

Vielleicht achten ja nun Hersteller darauf.

Viele Grüße

juck.
 
@jaegermeier, wie sieht es denn mit der autosleep/autowakeup Funktion bei dem Nilllin Flip Cover aus? Hatte dies auch im Auge.

An die original flip shell Nutzer, wie funktioniert das autosleep/autowakeup? Wie hält die Klappe am Display?

Vielen Dank
 
DataDroid2000 schrieb:
Habe diese orzly-Tasche seit ein paar Tagen für mein Moto G2: Orzly® - Multi-Function Wallet Stand Case für MOTO G: Amazon.de: Elektronik

...

Die Tasche macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Für den Preis, trotz der o.g. Einschränkungen, sehr zu empfehlen.:drool:

Fazit nach 2 Monaten: An der Schutzfunktion nach außen ist nichts zu bemängeln bzw. Verschleiß zu erkennen.
Leider ist die Kunststoffschale aus sehr spröden Material von schlechter Flexibilität und Haltbarkeit. Nach 14 Tagen ist schon eine Ecke abgeplatzt und der Kunststoff reißt weiter ohne Krafteinwirkung von außen. Das ist sicher dem sehr straffen Sitz am Rand geschuldet. Aus heutiger Sicht ohne Materialänderung (was man ja vorher nicht erkennt) nicht mehr zu empfehlen.

Muss mich leider bald nach einer Neuen umsehen. Schade...:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Gabriella72
Benutze seit ein paar Tagen ein Bookcase von Jammylizard und bin bisher sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist meines Erachtens sehr gut, sieht klasse aus und der Preis ist angemessen.

  • Auto-WakeUp und -Sleep
  • Ständerfunktion
  • Kamera-Aussparung gut und ragt nicht rein
  • Magnetverschluss hält zuverlässig
  • Geldscheinfach und zwei Aussparungen für Kreditkarten oder ähnliches
  • Displayschutzfolie und Microfasertuch gehören zum Lieferumfang
  • In 5 verschiedenen Farben erhältlich
Kann das Case jedem empfehlen, der Bookcases mag. Ich bereue den Kauf bisher, auf keinen Fall.
 

Anhänge

  • case_open.jpg
    case_open.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 372
  • case_back_front.jpg
    case_back_front.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
azzY schrieb:
@jaegermeier, wie sieht es denn mit der autosleep/autowakeup Funktion bei dem Nilllin Flip Cover aus? Hatte dies auch im Auge.

An die original flip shell Nutzer, wie funktioniert das autosleep/autowakeup? Wie hält die Klappe am Display?

Vielen Dank

Autosleep/wakeup hat es und funktioniert, Klappe hat eine Lasche mit Magnet und hält ausreichend an der Rückseite...

Und bis jetzt seit Kauf keine Beschädigungen/Ermüdugserscheinungen obwohl mein Handy täglich mit mir auf'm Bau ist!

Mfg,JaegerMEIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine Frau ein Handycase mit WakeUp-Funktion gekauft.
Da das Handy beim Öffnen des Case ja immer das Display einschaltet, habe ich dazu eine Frage:
Ist es eigentlich schädlich für das Handy (Moto G2015) , da ja ständig ein Magnet (o.ä.) an der Geräteseite präsent ist, wenn das Case geschlossen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht wirklich Case oder Hülle, aber passt irgendwie auch hier rein:

Bei dbrand gibt es nette Skins für das Moto G 2014. Meine bessere Hälfte und ich haben uns zwei geholt. Ich einmal Holz, sie gebürstetes Metall. Sieht schick aus, ist wirklich gut verarbeitet und präzise ausgeschnitten. Das Holz hat eine leichte Maserung, ist ansonsten aber glatt, das Metall fühlt sich leicht rau an.
Einzig die Kanten sind im Rohzustand recht scharf und deutlich spürbar. Mit ner seeeehr feinen Nagelfeile kann man da aber ganz leicht Abhilfe schaffen, in dem man im flachen Winkel vorsichtig über die Kanten geht.

Und so sieht das ganze danach aus:
 

Anhänge

  • IMG_20150313_233107739.jpg
    IMG_20150313_233107739.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_20150313_233229343.jpg
    IMG_20150313_233229343.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: PINTY, mclanecxantia und Gabriella72
Das Holz sieht richtig gut aus
 
Jo echt chick
 
eddi-28 schrieb:
Ist es eigentlich schädlich für das Handy (Moto G2015) , da ja ständig ein Magnet (o.ä.) an der Geräteseite präsent ist, wenn das Case geschlossen ist ?
Schädlich nicht, könnte nur sein das Kompass rum spinnt wenn der Magnet zu stark ist.
 
Leticron schrieb:
Schädlich nicht, könnte nur sein das Kompass rum spinnt wenn der Magnet zu stark ist.

Ich werde es mal beobachten.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie das mit der WakeUp-Funktion so funktioniert ? Was ist denn unterhalb der Volume-Wippe, damit das Handy erwacht, wenn man das Case öffnet ?
 
eddi-28 schrieb:
Ich werde es mal beobachten.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie das mit der WakeUp-Funktion so funktioniert ? Was ist denn unterhalb der Volume-Wippe, damit das Handy erwacht, wenn man das Case öffnet ?

Hallo,

da ist ein Sensor der ein Magnetfeld misst. Ist das Magnetfeld mindestens soundso stark geht das Smparthone aus. Beim öffnen dann an, weil das Magnetfeld so schwach wird wie es vom Hersteller eingestellt wurde dies zu berücksichtigen.

Mir ist jedoch unwohl diese starken Neodym Magnete in der nähe meiner Kronjuwelen zu stecken (damit meine ich die Hosentasche). Man hat bisher keinerlei Ahnung inwieweit es die Fruchtbarkeit beeinflusst...

Dazu kommt ja eh noch die Smartphonestrahlung und eventuell Bluetooth und Wlan hinzu (hier ist jeder bereit seine Fruchtbarkeit zu opfern ;o) )...
 
loki12345 schrieb:
Zwar nicht wirklich Case oder Hülle, aber passt irgendwie auch hier rein:

Bei dbrand gibt es nette Skins für das Moto G 2014. Meine bessere Hälfte und ich haben uns zwei geholt. Ich einmal Holz, sie gebürstetes Metall. Sieht schick aus, ist wirklich gut verarbeitet und präzise ausgeschnitten. Das Holz hat eine leichte Maserung, ist ansonsten aber glatt, das Metall fühlt sich leicht rau an.
Einzig die Kanten sind im Rohzustand recht scharf und deutlich spürbar. Mit ner seeeehr feinen Nagelfeile kann man da aber ganz leicht Abhilfe schaffen, in dem man im flachen Winkel vorsichtig über die Kanten geht.

Und so sieht das ganze danach aus:

dbrand selbst empfehlen hierfür meistens keine Nagelfeile, sondern einfach den eigenen Fingernagel ;)
 
Das wäre mir dann aber doch etwas viel Arbeit. Nagelpfeile vorsichtig ging doch sehr einfach und vor allem ordentlich. Natürlich wirklich eine ganz feine dafür nehmen, sonst versaut man sich Aufkleber und/oder Backcover.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.965
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
0
Aufrufe
1.704
odysseus
O
M
Antworten
64
Aufrufe
14.649
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten