1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timer automatisch in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Josef_s85, 10.12.2011.

  1. Josef_s85, 10.12.2011 #1
    Josef_s85

    Josef_s85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo,

    ich habe das Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Und zwar suche ich vergeblich die Option wie beim iPhone, wo man den Timer einstellen kann und die Zeit eingeben kann, wann sich das Gerät abschalten bzw. in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es so eine Funktion? Oder vielleicht eine App?


    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. LouCipher, 10.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schau mal unter Einstellungen - Display - Timeout
     
  3. Josef_s85, 10.12.2011 #3
    Josef_s85

    Josef_s85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Mir geht es eher darum, dass ich Hörbücher abends vor dem schlafen höre. Deswegen möchte ich, dass das Handy automatisch nach einer bestimmten Zeit die Musik stoppt und in den ruhezustand wechselt. Ich hab jetzt "SleepTimer" im Market gefunden, damit scheint es zu klappen ;). (Root ist voraussetzung ab Froyo 2.2).

    Gibt es noch gute Alternativen?
     
    spambin bedankt sich.
  4. LouCipher, 10.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es gibt auch viele Player die das schon onBoard haben.
     
  5. Josef_s85, 10.12.2011 #5
    Josef_s85

    Josef_s85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Alles klar, danke euch :).
    Ich werd mich mal im Market umschauen. Schade, dass Samsung nicht daran gedacht hat, soetwas schon im Timer einzubauen :D.
     

Diese Seite empfehlen