Timer automatisch in Ruhezustand

J

Josef_s85

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Und zwar suche ich vergeblich die Option wie beim iPhone, wo man den Timer einstellen kann und die Zeit eingeben kann, wann sich das Gerät abschalten bzw. in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es so eine Funktion? Oder vielleicht eine App?


Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Einstellungen - Display - Timeout
 
Mir geht es eher darum, dass ich Hörbücher abends vor dem schlafen höre. Deswegen möchte ich, dass das Handy automatisch nach einer bestimmten Zeit die Musik stoppt und in den ruhezustand wechselt. Ich hab jetzt "SleepTimer" im Market gefunden, damit scheint es zu klappen ;). (Root ist voraussetzung ab Froyo 2.2).

Gibt es noch gute Alternativen?
 
  • Danke
Reaktionen: spambin
Es gibt auch viele Player die das schon onBoard haben.
 
Alles klar, danke euch :).
Ich werd mich mal im Market umschauen. Schade, dass Samsung nicht daran gedacht hat, soetwas schon im Timer einzubauen :D.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten