1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ultimative GB Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Nexus S" wurde erstellt von pidl, 02.06.2012.

  1. pidl, 02.06.2012 #1
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hy Com ! :w00t00:

    Ich möchte von euren Erfahrungen her wissen, was die beste GB Rom + Kernel ist !! Da ich mein NS erst seit ICS habe, weiß ich nicht soviel von den 2.3 Roms, und die 4.0 Rom's kommen mir zur zeit noch etwas buggy/unvollständig .. vor!
    Wichtig ist mir ber der "Super-Rom" vorallem Schnelligkeit, Stabilität & möglichst viele Einstellungsmöglichkeiten.

    Hab jetzt ein bisschen durchgetestet, & die 3 Besten sind:
    - Oxygen
    - MV
    - CyberGR v.4

    Weiß wer welche von denen auf Dauer am besten läuft ?

    MFG, Pidl
     
  2. blur, 03.06.2012 #2
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Ich kann keinen Vergleich dieser Roms bieten.
    Hatte sehr gute Erfahrungen mit Oxygen gemacht.
    Sehr stabil und akkuschonend.
     
  3. T-REX600, 03.06.2012 #3
    T-REX600

    T-REX600 Gast

    Stimme Blur zu Oxygen war zum schluß mein "Best of ROM":D
     
  4. pidl, 03.06.2012 #4
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Ok danke ich werd mir dann mal Oxygen draufschmeißen !! :D
    btw., habt ihr eigentlich ICS drauf, weil es eurer Meinung schneller etc. ist, oder einfach weil es schöner ist ? :p
    & zu guter letzt, ist es möglich bei dem LunarUI Theme die Stock Icons zu behalten ? Find die Icons nämlich grässlich!
     
  5. mike.bee, 03.06.2012 #5
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Oxygen ohne Frage. Akkuschonend (bis zu 2Tage ohne anstöpseln bei mittlerem bis hohem gebrauch) Und der Speed ist auch fantastisch. Abstürze oder FC's habe ich mit Oxygen noch nie erlebt! :D
     
  6. AndroidWilly, 03.06.2012 #6
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Probiere mal die hier ist ein altes werk von uns http://www.android-hilfe.de/custom-...-miui-mod-2-9-5-blazing-fast-rock-stable.htmlDownload down aber beim rommanager ladbar!

    super schnell, akku schonend und... MIUI <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  7. pidl, 03.06.2012 #7
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.04.2011
    @mike.bee und die anderen Oxygen Fans: welche version habt ihr genommen ? 2.1.6 oder 2.3.2 ?
    Die erste ist ein bisschen langsamer und älter glaube ich, hat aber dafür noch den Theme Manager oben, der für mich auf GB unentbehrlich ist !
    Gibt es einen Weg den Theme Manager auf die 2.3.2 raufzubringen, da diese ja wirklich extremst schnell ist.

    @AndroidWilly: ich bin nicht mehr so Fan von MIUI! :D
     

Diese Seite empfehlen