Unterschied Vodafone und Original Samsung

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
So ihr Profis, habe nur eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen dem Android 4.0.3 von Samsung und dem von D2? Ist es möglich mit Odin ohne Root die Original Samsung zu flashen ohne das die jetzt vorhandenen Daten ins Nirvana gehen!? Ich möchte also nur die D2 gegen die Samsung austauschen ohne zu rooten. Wäre nett wenn mur jemand den dunklen Android Pfad erleuchten könnte! Danke schon mal... ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldige mal, aber was soll die Frage wirklich erhellen? Dass Du nicht weißt was ein Branding ist, oder dass Du die FAQ bzw. Anleitungen noch nicht gelesen hast in denen zu lesen steht, wie man ein Branding los wird?
 
Danke für die nette Antwort....!
 
Traindriver2302 die Antwort von email.filtering war durchaus netter Natur, zudem gespickt mit Informationen, die dich direkt ans Ziel bringen ;)
Also ran an die FAQ, ... :winki:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten