1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kanoo, 08.01.2012 #1
    kanoo

    kanoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist in der Weboberfläche des Android Markets eigentlich der Unterschied zwischen der App Liste "Meine Bestellungen" und "Meine Bibliothek".

    "Meine Bibliothek" scheinen ja alle Apps zu sein, die ich installiert habe. Die Liste ist identisch mit dem was mir der Market auf meinem Endgerät als installierte Anwendungen anzeigt.

    Man könnte vermuten, dass unter "Meine Bestellungen" nur die Bezahl-Apps gelistet sind. Dem ist aber nicht so. Dort tauchen zwar alle installieren Bezahl-Apps auf, aber auch jede Menge kostenloser Apps, die ich installiert habe (z.B. SCUMMVM, Opera Mobile Browser, Spiegel Online App etc.). Fast die Hälfte meiner installierten kostenlosen Apps fehlen aber unter "Meine Bestellungen". z.B. Flash Player, wetter.com app...
     

Diese Seite empfehlen