Play Store ohne "Meine Apps"

hagex schrieb:
@Otandis_Isunos
Dass ich die Betas nicht mehr so ohne weiteres auflisten kann, find ich schon unfein.

UH, okay, dass ist bitter, dem stimme ich zu xD Glaub, den Reiter gibts gar nicht mehr lol.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und hagex
hagex schrieb:
Dass ich die Betas nicht mehr so ohne weiteres auflisten kann, find ich schon unfein.
Gerade hat es sich bei mir mal wieder auf die alte Version umgestellt... Schnell mal einen Screenshot von den Beta-Versionen gemacht 😄 Den finde ich später hier im Thread wieder 🤣.

Zeit, auch mal drüber zu schauen und zu säubern. Beta-Version von "Tasker Settings" ist Quatsch. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210622-060630_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210622-060630_Google Play Store.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 141
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und hagex

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten