1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Silverhawk1988, 02.03.2012 #1
    Silverhawk1988

    Silverhawk1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich arbeite in einer lauten Fabrikhalle wo ich keinen Ton von meinem Ace mitbekomme. Also kann ich mich nur auf die Vibration verlassen.
    Wenn ich z.b. Whatsapp, Nachrichten oder Facebook Message bekomme, dann krieg ich das garnicht mit.

    Ich möchte, dass mein Handy richtig ausrastet was die Vibration betrifft. Egal welcher Rythmus oder so einen Quatsch. Ich muss es nur mitbekommen, also STARK und LANGE muss es sein.

    Ich habe schon ein paar Tage bei Google rumgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden.

    Jemand ne Ahnung????

    Gruß Silver
     
  2. dickerbert, 02.03.2012 #2
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Stärker machen kannst du es wohl nicht. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört und auf Dauer würde das dem Motor wohl auch nicht gut tun.
    Mit der App Contact Vibrate kannst du eigene Vibrationsrythmen erstellen und so auch einen sehr langen "Ton" erzeugen. Aber stärker wird der auch nicht.
     
  3. Silverhawk1988, 03.03.2012 #3
    Silverhawk1988

    Silverhawk1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nicht mal schlecht für den Anfang.

    Hab bei der App meine Fantasy spielen lassen und wenn ich angerufen werde oder ne SMS bekomme, tickt es schon mal aus.

    Behalt ich :smile:

    Aber....

    Diese App hat aber leider keinen Einfluss bei Whatsapp oder Facebook Nachrichten. Gibt es dafür auch nochwas?

    Wäre richtig geil.
     
  4. Silverhawk1988, 05.03.2012 #4
    Silverhawk1988

    Silverhawk1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner mehr eine Variante?
     
  5. Kane258, 14.05.2012 #5
    Kane258

    Kane258 Neuer Benutzer

    Hallo, meine Vibration funktioniert nicht mehr seit heute morgen. Egal ob sms oder anruf, die Vibration ist tot. auch wenn ich von lautlos mit vibration zu laut wechsle passiert nichts. Ton hat das Handy, nur die Vibrations hat wohl den Geist aufgegeben. ich habe das Gerät auch schon ausgemacht und wieder an, doch das hat nichts geändert. Weiß jemand wie man mir helfen kann? Das Handy ist weder runtergefallen noch hatte es Kontakt mit Wasser, es ist nichts passiert. Ich habe das Handy seit gerade mal 9 Monaten.
     
  6. Katiela, 15.05.2012 #6
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Dann wird das wohl ein wackelkontakt sein. Das hatte ich auch, habs eingeschickt , fehler wurde festgestellt und wurde gemacht.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. red-orb, 15.05.2012 #7
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Ja denke auch, dass du es zum Service bringen musst. Es sei denn es hat sich eine Einstellung verbogen. Kannst ja mal einen Werksresett machen. Wenn es danach immer noch nicht geht hast du wenigstens keine persönlichen Daten mehr auf dem Handy und kannst es gleich zum Service bringen

    Gesendet vom ACE
     
  8. Katiela, 15.05.2012 #8
    Katiela

    Katiela Android-Ikone