1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lamont, 25.01.2012 #1
    lamont

    lamont Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Moin Leude,

    hab hier nen prachtvolles Samsung Galaxy S2 wo die Vibration lauter ist als der eigentliche Klingelton, was mal gar nicht geht.

    Gibt es irgendwie Mittel und Wege wie man de Intensität von der Vibration etwas herunterfahren kann? Mit der Einstellung Vibrationsintensität bei den Einstellungen unter Ton kann man das ja leider nicht runterfahren weil das ja nur für das Touch Feedback gilt. Hab momentan Version 2.3.5 drauf.

    Danke & Gruß
    Lamont
     
  2. Michael211088, 25.01.2012 #2
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    das lässt sich nur direkt über die stärke des haptischen feedbacks regeln ;)

    wenn du es aus hast einfach kurz einschalten stärke ändern und wieder ausmachen ;)
    sozusagen der vibrationsregler für alles wo das zu finden ist weiste ja sicher =D

    soweit ich weiß gibts noch keine andere möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen