Wann wird LTE Netz bei O2 und e-plus zusammengeschaltet?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Bis jetzt ist bei O2 und e-plus ja nur das UMTS Netz zusammengeschaltet.

Wann erfolgt das auch beim LTE Netz?

Gibt es da (verbindliche) Infos zu?
 
Bis Mitte des Jahres - sind aber schon fleißig am zusammenschalten (seit Anfang April). Sprich, könnte gut klappen ;)
 
OK.

Also sind Mitte des Jahres die LTE Netze fertig zusammengeschaltet und man hat dann als e-plus Kunde die "volle" Kapazität der O2 LTE Sender zur Verfügung?
 
Wird auch kräftig ausgebaut in OWL das LTE Netz. Teils sogar mit LTE 2600er Sendern.
 
OWL, weißt du da was genaueres ?
Danke
 
ja sag mir nen ort oder eine Stadt dann sage ich dir echt genaueres. Meint ihr mit LTE 2600 gibts besseren Speed ?
 
Ich komme aus 34414 Warburg, weißt du da etwas über o2 Ausbau oder Planung ?

Danke
 
Hi hatte gestern frei. Gucke mir das gleich mal an und gebe dir dann hier bescheid.
 
Danke
 
Ich habe hier ossendorf direkt auf der Karte angezeigt...in den nächsten 4 Monaten werden im umkreis von 10 Km ...zb blankenrode LTE ausgebaut. Direkt wo du wohnst ist für die nächsten 3 Monate nichts geplant. LG
 
Ossendorf ist von uns Warburg-Wormeln 5,35 km Luftlinie, könnte uns vielleicht was bringen.
in welche Richtung senden diese Masten, rundum ?

Danke erstmal
[doublepost=1461754943,1461754825][/doublepost]Gibt es eine Karte wo man die Planung sehen kann ?
 
Nur wenn du bei o2 arbeitest ich könnte dir ja mal ein foto schicken von der Planung wenn du magst? also schlecht ist das netz ja nicht oder? laut Karte H bzw H+ volles Rohr.

Puhh das senden kann ich ja mal nachschauen
 
Das wäre super mit dem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mail ist raus... bei fragen melde dich gerne.
 
War Ossendorf nur der Standort oder auch ein neuer Ausbau, das mit L habe ich verstanden. Ossendorf hat kein L,oder ?
 
Ossendorf kriegt auch LTE aber da habe ich kein direktes Ausbaudatum. Das stimmt... Wie ist der Empfang den mit anderen Providern bei dir so?
 
Hatte vorher Congstar prepaid, das hatte ja kein LTE.
Vodafone hatte ich auch schon, war nicht viel besser.
O2 Netz ist ganz gut hier in der Umgebung, nur bei mir direkt nicht so toll.
Schaltet immer zurück auf 2G obwohl 3G ganz gut fuktioniert.
Schalte ich auf nur 3G habe ich woanders ja kein LTE oder 2G wenn nichts anderes vorhanden ist.
Oder schaltet das Gerät bei der Einstellung nur 3G automatisch auch auf 2G ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh wüsste nicht ...normalerweise schon. Was für ein Handy hast du?
 
Samsung S6, aber da muß ich wohl mit leben.
Ich bin mit O2 ganz zufrieden, wir sind jetzt mit der ganzen Familie 4 Leute dabei.
Kein Empfang hatte ich noch nie.
Hatte gedacht das dieses Netz von o2 schlechter sei.

Danke aber für deine Mühe
 

Ähnliche Themen

mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.955
pithein
pithein
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.692
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten