1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt mir nun eigentlich die Flipout Recovery?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von T!m35p07, 15.06.2012.

  1. T!m35p07, 15.06.2012 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    So, wie nun im Titel schon beschrieben würde mich doch mal langsam interessieren was mir die Flipout Recovery nutzt?

    (mal abgesehen vom nandroid was Ich auch relativ nutzlos finde da ich die recovery nicht mit dem einschalten des gerätes starten kann)
     
  2. Trebor87, 16.06.2012 #2
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Um genau zu sein: Gar nichts!

    Das liegt daran, das es kaum etwas in der Richtung für das Flipout gibt... ;)
     
    T!m35p07 bedankt sich.
  3. MuhKuhKuh, 16.06.2012 #3
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ja, die Community für das Flippi ist leider sehr klein :( ich liebe es trotzdem und nutze es sehr gern für FB, Chat oder um längere Texte zu schreiben :)

    Geschreibselt mit LG Doppelkern Power
     
  4. Trebor87, 16.06.2012 #4
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Auch wenns Off-Topic ist, aber um Texte zu tippen, finde ich das Flipout auch genial... ;) Finde es ist durch die Tastatur mühelos möglich auch mal längere Texte zu verfassen... ;) Auf meinem Evo 3D ist das lange nicht so komfortabel... ;)
     
    MuhKuhKuh bedankt sich.

Diese Seite empfehlen