Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Hallo,

bin seit heute auch bei Netzclub.

Bis jetzt bin ich vorallem vom Telefon Support überrascht. Ich kannte das garnicht mehr, man ruft eine Service Nummer an und es geht SOFORT jemand dran. Und das bis jetzt vier mal. Entweder haben die also nix zu tun da, oder die sind gut besetzt :thumbsup:. Und die sind wohl sehr locker dort.... dutzen ein direkt und begrüßen dich mit deren Vornamen ;)

Habe meine Nummer übrigens mitgenommen, ich war vorher bei klarmobil. Laut SMS von Netzclub soll diese am 25.03.11 freigeschaltet werden....bin mal gespannt ob das klappt.

chris
 
Naja, für mein 2. Handy hab ich mir ne Karte von Netzclub geholt.
Konnte diese auch nutzen bis ich mal länger in Urlaub geflogen bin und das Handy zuhause gelassen habe, da ich es nicht benötige.
Nun hab ich natürlich eine Werbe SMS in dem Monat verpasst und somit hab ich nicht mehr die Vorteile.
Das Problem ist das ich seit gut 6 Monaten mehr keine Werbe SMS erhalten habe.

Nachfrage beim Support, da ich mir die SMS aus dem Kundencenter auch nicht erneut zuschicken konnte, warten Sie auf die nächste Werbe SMS wenn das zuschicken aus dem Kundencenter nicht geht.

Schön das ich 6 Monate drauf warte.

Naja das ding geht eh irgendwann den Bach runter.
 
Hi zusammen,

Bin auch seit 3 Wochen bei Netzclub (internetflat).
Hab bis jetzt aber noch nicht eine einzige sms erhalten.
Ist das normal?? Jetzt ist der Monat ja schon fast rum und nix kommt.
Möchte nicht daß die Flatrate deaktiviert wird.

gruss
 
Ich habe schon seit Monaten keine SMS mehr bekommen. Mal sehen ob sich da noch was tut...
 
Ich habe seit Monaten auch nur die SMS erhalten, welche jedes mal das Weiterbestehen der Flatrate bestätigt.

Werbe-SMS habe ich schon lange nicht mehr erhalten...
 
Ich habe mir auch die Netzclubkarte bestellt.
Es gibt bisher nur eine Information, die ich bisher nicht gefunden habe und zwar wie hoch ist die maximale Downloadrate? ist das hier HSDPA mit 7.2Mbit/s oder ist es geringer?
Wäre toll wenn es so schnell wäre aber wenn es weniger ist, dann ists auch nicht schlimm. kostet ja schließlich nix.

grüße
 
Es gibt keine Einschränkung, sondern es geht immer das Maximum vor Ort
 
Da wird auch allgemein nichts gedrosselt oder so... die o2 oder LIDL/FONIC Simkarte daneben ist genauso schnell :)
 
Nacken schrieb:
Ich habe mir auch die Netzclubkarte bestellt.
Es gibt bisher nur eine Information, die ich bisher nicht gefunden habe und zwar wie hoch ist die maximale Downloadrate? ist das hier HSDPA mit 7.2Mbit/s oder ist es geringer?
Wäre toll wenn es so schnell wäre aber wenn es weniger ist, dann ists auch nicht schlimm. kostet ja schließlich nix.

grüße

Steht bei Netzclub in den FAQ

Bei netzclub kannst du mit einem GPRS/UMTS- bzw. HSDPA-Handy bei Verfügbarkeit des entsprechenden Netzes GPRS/UMTS bzw. HSDPA nutzen. Damit profitierst du bei Datenservices wie WAP und Internet von höheren Datenübertragungsgeschwindigkeiten (Download UMTS bis 384 kbit/s, HSDPA bis 7,2 Mbit/s).

Habs auch jetzt 2 Wochen und bin zufrieden.
 
Wisst ihr vielleicht ob die grad Lieferprobleme haben?
habe vor ca. ner Woche bestellt und es ist noch keine sim Karte da :winki:

hab bisher nur vor 6 tagen die email bekomme, dass sie so schnell wie möglich ausgeliefert wird.
 
ich habs seit 6 monate

nur einmal weebesms--->GEEEHT!
 
gibst da auch micro sims?
 
Ja aus der Simkarte kann man eine Mikrosim machen.

hier sieht man ein Bild davon

HTML:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/img_0002ggcz.jpg&imgrefurl=http://de.gonline.at/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D100&usg=__3MS5m_RVr9B2JynlXxV-pOA-eGQ=&h=401&w=640&sz=60&hl=de&start=30&sig2=m7nYytR8lzdxvGkmcK0Lzw&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=V3pMp3xgFrJwDM:&tbnh=86&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3DNetzclub%2Bsimkarte%2BBild%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch&ei=VaWlTd7JA4fQsgbkg52oBw
 
zu den fragen wegen den werbe sms man bekommt sie nur wenn netzclub eine werbe kampange startet, dies ist in letzter zeit eher seltener der fall. was den kunden bzw. uns nicht stören soll denn wann bekommt man mal was für umme? laut der netten kundeservice frau soll wohl demnächst wieder ein paar sms versendet werden. wobei man da auch sagen muss es kommt auch darauf an was man bei der anmeldung für interessengebiete angegeben hat.
 
Also ich habe Netzclub seit Dezember 2010 (Internetflat) und habe seitdem 4 WerbeSMS bekommen, die letzte am 5.01.2011 :) Bin sehr zufrieden mit Netzclub.
Ich arbeite überwiegend zu Hause/Büro im Haus und nutze deshalb 3G nicht sehr häufig (ca. 20-50mb/Monat) und aus diesem Grund ist Netzclub ideal.
Warum soll ich 10 Euro im Monat für eine Datenflat/1GB zahlen (hatte vorher Simyo) wenn ich es nie nutze. Und das Netzclub Prepaid ist stört mich überhaupt nicht.
Es hängt halt auch vom Nutzerverhalten ab ob sich Prepaid für einen lohnt.
Für mich ist mein Smartphone ein kleiner Computer und nur nebenbei ein Handy zum telefonieren und wenn dann werde ich angerufen. Ich habe Anfang 12/2010 15 Euro aufgeladen und habe immer noch 5 Euro drauf :). Die Übernahme meiner alten Telefonnummer hat auch problemlos geklappt.

Für mich ist Netzclub ideal und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit dem ersten Tag bei Netzclub :)
Der Service ist richtig super, da werden die Fragen noch persönlich und immer freundlich beantwortet und wenn man etwas möchte, dann versuchen die auch alles nach dem Wunsch des Kunden zu lösen. Da können sich diverse andere Anbieter mal mindestens eine Scheibe von abschneiden, bei einigen Netzanbietern musste ich bis zu 3 Wochen auf eine einfache Anwort warten und auf die super teuren Hotlines habe ich einfach keine Lust ;).
Ich habe die Internetflatrate und das ist echt super, gutes Netz, fast überall HSDPA, besser gehts nicht. Und 11ct/Min/SMS sind gerade mal 2 Cent mehr als bei den meisten Einheitstarifen. Mittlerweile haben viele meiner Freunde Netzclub und sind alle begeistert :)
Und Werbe-SMS habe ich innerhalb des Jahre etwa 10 bekommen, ich finde, für eine Flat die überall sonst mindestens 8€ pro Monat kostet, echt vertretbar ;)
Nur meine Erfahrung, können Einige ja anders erlebt haben...
 
Habe Netzclub auch seit Dezember 2010. Und noch keine Werbe-SMS bekommen. Ich bin voll zufrieden! :)
 
Weiß jemand wie man die Rufnummer von Eplus/Medion zu Netzclub mitnimmt und wie viel dieser Service kostet?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
329
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten