Was ist los mit meinem Samsung Flagschiff

Hchris90

Hchris90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe User...
seit kurzen spinnt mein S2 rum es stürzt ständig ab und hängt sich auf wenn ich z.B. spiele spiele oder mehrere sachen auf einmal machen will...
ein problem hab ich noch möchte mein handy gerne updaten, aber ich bekomme keine verbindung mit kabel bei kies...ging mal aber jetzt auf einmal nicht mehr... kann mir jemand helfen danke für die antworten :)
 
Hast du alles Stock oder mal einen anderen Kernel geflasht?

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Jeffrey-Kernel..
 
sorry aber ich bin da jetzt nicht so ein experte...was meinst du damit ;)
 
Okay, ich vermute dann hat er alles Stock :winki:

Tippe mal bitte *#1234# in den Dialer ein und poste mal, was da steht, so kann Dir ja keiner helfen mit so gut wie keinen Infos...
 
PDA: I9100XWKF3
Phone: I9100XXKE7
CSC: I9100OXXKF1
Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

hier das steht da...sorry für die verspetung hoffe ihr habt immer noch lust mir zu helfen :blushing:
 
Irgendwelche Apps installiert bevor das Problem aufgetreten ist?
 
ne nicht das ich wüsste ...mal hir und da eins von mrket und vielleicht auch ma eins nicht von market....kann das nen virus sein
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.938
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten