Welches Netz? PRO vs. Zielnetz

swat schrieb:
thx
das 3x1 kann ich nicht finden ....

Das Widget heißt Zielnetz Min Sms Mb und ist direkt unter dem Zielnetz detailliert.

Wenn s bei dir nicht auftaucht, einfach mal neu installieren
 
Ich teste gerade eine neue Lizenzcheck-Methode. Betrifft aber nur Käufe über den Android Market. Hierfür bräuchte ich mal ein paar Tester. Wer mir helfen möchte, bitte eine private Nachricht an mich oder Email an tester @ dro.io
Danke euch schonmal!
 
Keiner?
 
Das min sms mb widget hat bei mir immer wieder Ausfälle.? Die Anzeige für Minuten und Megabyte fällt immer wieder aus. Sms bleiben bestehen. Erst nachdem man draufgeklickt und im statistikbereich war, werden Minuten und mb wieder angezeigt... Woran liegt das?
 
Wie kann ich denn bei ZIELNETZ die Ansage des Zielnetzes bei jedem Anruf abschalten??
 
Gandalf schrieb:
Wie kann ich denn bei ZIELNETZ die Ansage des Zielnetzes bei jedem Anruf abschalten??

Menu-Einstellungen-Grundeinstellungen - bei Warnungen und Infos die Haken bei Akkustisch raus nehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf
Ich hatte nach mehrfachen Versionswechsel (Android 2.2.1 -> 2.3.3 -> 2.3.4) Zielnetz immer per Titanium Backup mitgeschleift.

Durch Zufall habe ich gemerkt, dass dies meine Gesamtperformance (Ruckler in Menüs etc.) ziemlich negativ verändert hat. Wenn ich Zielnetz deinstalliere, ist die Perfomance gleich sehr deutlich besser. Aber auch wenn ich es frisch vom Market lade, bricht die Perfomance sofort wieder ein.

Ich denke das könnte mit Altlasten zusammenhängen, die ich durch das Backup eingespielt habe. Kann ich dies irgendwie bereinigen ohne zu Wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bnutze Welches Netz pro und bin sehr zufrieden.
Habe aber noch zwei Fragen.

1. Wo kann man bei Welches Netz pro die Taktung der Telefonminuten einstellen.

2. Gibt es diesen oder einen ähnlichen App auch für das Iphone (hat meine Frau)?

Danke für Rück-Infos.


Telefonbomber
 
Zu 1.:
Ja kann man, unter Einstellungen>Anrufstatistiken>Taktung
 
Zu 2: Keine mit ähnlichem Funktionsumfang. Einzelne Nummern abfragen funktioniert mit diversen Apps...
 
Gestern gabs ein Update auf Zielnetz 2.4.2, welches einige Probleme behebt!
 
Ich hatte gerade mein Galaxy S neu geflashed (2.3.5 JVT), mit Wipe und Format der SD Karte.

Dennoch habe ich nach Neuinstallation von Zielnetz starke Performanceeinbrüche nach kurzer Laufzeit. Zielnetz selbst ist flotter denn eh und jeh, aber nach ein paar Stunden Laufzeit erhöhen sich die Ladenzeiten und Menüs/Listen ruckeln.

Woran kann das liegen?
 
#frank schrieb:
Ich hatte gerade mein Galaxy S neu geflashed (2.3.5 JVT), mit Wipe und Format der SD Karte.

Dennoch habe ich nach Neuinstallation von Zielnetz starke Performanceeinbrüche nach kurzer Laufzeit. Zielnetz selbst ist flotter denn eh und jeh, aber nach ein paar Stunden Laufzeit erhöhen sich die Ladenzeiten und Menüs/Listen ruckeln.

Woran kann das liegen?

Hallo Frank,

meinst du die Menus und Ladezeiten innerhalb von Zielnetz oder im Handy allgemein?
 
Im Handy allgemein. Ich habe z.B. eine Kurzwahl auf dem Homescreen liegen, die Reaktionszeit des Handys liegt bei meist unter einer Sekunde.
Wenn Zielnetz aktiv ist (allerdings erst nach einer gewissen Laufzeit) dauert diese Aktion schon gerne mal 3-4 Sekunden, solange ist der Bildschirm zunächst schwarz.
Dies ist beim start von Apps, laden von Listen und Menüs ähnlich.

Dabei habe ich alle Ansagen von Zielnetz deaktiviert, da ich diese nicht benötige.
 
Hallo Dro.io,
ich benutze jetzt schon ein paar Monate Zielnetz Pro und habe mal eine Frage bezüglich der FritzApp. Ich hab mein Handy mit meiner FritzBox so gekoppelt, dass ich zu Hause im WLAN alle Festnetzgespräche sozusagen über meine VOIP-Nummer telefoniere. Kann das sein, dass Zielnetz die Minuten, die ich mit der FritzApp telefoniere mitzählt und damit eine verfälschte Statistik über verbrauchte Minuten anzeigt? Wäre es machbar Zielnetz beizubringen, dass es FritzApp-Gespräche aus der Statistik weglassen soll?
 
Hallo
Benutze App welches Netz und die welches Netz pro App,.
Bis gestern lief alles hervoragend.
Ich habe gestern mein Galaxy S2 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Anschließend die Apps heruntergeladen.
Das Telefonbuch wurde gescannt.
Die Statistik davon ist ok.
Allerdings werden keine Telefon,SMS und Daten angezeigt.
Alle Felder sind leer.
Auch in den Kontakten ist keine Info in welchem Netz die Handy-Nr. zugeordnet ist.
Woran kann das liegen??

Telefonbomber
 
Hast du es mal mit Statistik aktualisieren versucht?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich wollte mal kurz fragen ob die Zielnetz Flatrate irgendwie zeitlich oder von der Anzahl der Abfragen beschränkt ist oder es ggf bald sein wird? Bei Welches Netz ist das wohl der Fall.

mfg

spleener
 
Hallo Spleener,

die Zielnetz Vollversion in zeitlich UNBEGRENZT verwendbar. Im Gegensatz zur Konkurrenz musst du Zielnetz NICHT jedes Jahr neu bezahlen!

Gruß Dro.io
 
Hallo, ich habe Welches Netz, Zielnetz und Callmeter nun eine Weile parallel getestet, mir sagt Zielnetz nun am meisten zu (Struktur, Look, Konfiguration), ich denke ich werde mir die Proversion zulegen - zwei Fragen hätt ich da noch: Ist geplant Kostenberechnung zu implementieren? Also Hinterlegung der Minutenkosten ausserhalb von Flatrates, und der Anzeige idealerweise im 3x1 Widget? Hier ist Welches Netz und Callmeter leider noch vorne. Aus meiner Sicht die größte Einschränkung. Ich vermute eine Datenkostenberechnung über Zeittaktung ist nicht einfach zu implementieren, oder gibt es hierfür Hoffnung? Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, vlt sogar ja auch der Entwickler der hier wohl immer wieder mal reinschaut... ;-) Merci & Grüße!
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
837
fuxxi
F
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
524
herz_AG
herz_AG
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
616
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten