1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie spiele ich das 2.2 Froyo auf das i7500?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von metatrixter, 12.09.2010.

  1. metatrixter, 12.09.2010 #1
    metatrixter

    metatrixter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo allerseits. Erstes Androidphone (I7500), erster Thread hier:D

    Wie spiele ich das 2.2 Froyo auf das i7500?

    Thanks und Gruß
     
  2. Bodo, 12.09.2010 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
  3. Smeagle, 14.09.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ...und es ist immer ratsam, sich vor dem Kauf zu informieren ;)

    - Oliver
     
  4. metatrixter, 18.09.2010 #4
    metatrixter

    metatrixter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Thx @ALL, Smeagle, was meinst du?

    So wie gehe ich Step by Step vor? Das Handy ist im Originalzustand, wurde nie gehackt oder ähnliches. Würde mich über ein Deutsches How To freuen. Gruß und Dank
     
  5. HenkerLenker, 18.09.2010 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
  6. Smeagle, 20.09.2010 #6
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Naja, das das i7500 kein offizielles Froyo unterstützt hätte man schon vor dem Kauf in die Entscheidung einbeziehen können ;)

    - Oliver
     
  7. metatrixter, 20.09.2010 #7
    metatrixter

    metatrixter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Das Froyo noch nicht unterstützt wird wusste ich, allerdings konnte ich mir kein anderes Phone mit guter Hardware und Froyo leisten. Wusste nicht das es so kompliziert ist da eine andere Software drauf zu spielen...
     
  8. HenkerLenker, 20.09.2010 #8
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ist doch garnicht so kompliziert..., nur das erste mal und für danach gint es ja jetzt den GalaxyUpdater, da geht alles wie von selbst:thumbsup:
     
  9. metatrixter, 20.09.2010 #9
    metatrixter

    metatrixter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi HenkerLenker wie gehe ich denn StepbyStep mit dem Updater um? Wie bekomm ich ein Rootrecht? Wirklich, ich bin ein absoluter Noob - wollte einfach mal ein paar Apps installieren, aber hier geht ja garnichts...
     
  10. HenkerLenker, 20.09.2010 #10
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also du musst als erstes alle Treiber für das Galaxy installieren auch die SDK Treiber wird aber im HowTo auch beschrieben, dann muss du das Recovery aufspielen und dann kannst du via GalaxyUpdater entweder Galaxo oder GAOSP installieren.

    Folge einfach die anweisungen des HowTo´s, die sind schon sehr genau und die Links für die ganzen Treiber und das Recovery sind auch schon da. Wenn du das hast und den Updater erklärt das App sich eigentlich von selber und macht vor allen alles von alleine;)
     
  11. Smeagle, 20.09.2010 #11
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Oder das Root-Script von Drakaz und dann den Updater, das dürfte das einfachste sein. Es sei denn, Du kannst kein Englisch?

    - Oliver
     

Diese Seite empfehlen