1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wir warten auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von knevil, 08.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knevil, 08.02.2010 #1
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    So, hier der neue warte thread. Bei youtube gibt es ja schon videos, wie leute es auf dem milestone laufen haben.

    Laut Motorola soll 2.1 ca zwei Monate nach 2.0.1 erscheiene.

    Also: Happy waiting!
     
    klauspolenz bedankt sich.
  2. Koala, 08.02.2010 #2
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Macht momentan wenig Sinn.

    Es sollte jedem klar sein, dass wir 2.1 definitiv nicht vor den Amis bekommen.
    Und bei denen steht das Update bekannterweise noch aus.

    Wir können mit dem warten also noch... warten?
     
  3. knevil, 08.02.2010 #3
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
  4. BurtisaWord, 08.02.2010 #4
    BurtisaWord

    BurtisaWord Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Erstmal kommt doch noch 2.0.2.

    Seit 2.0.1. schraube ich generell meine Erwartungen runter was Updates angeht. Das Handy funktioniert im Großen und Ganzen und ich erfreu mich daran. Das einzige was mir stinkt ist der Browser, aber da kommen hoffentlich bald Alternativen (firefox, etc.).
     
  5. eybee1970, 08.02.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    2.0.2 ist ein reines Betatester-Release (s. diesen Thread 2.02.21 auf dem Milestone --> Bilder speziell Post 15), von daher kommt als nächstes schon 2.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
  6. knevil, 08.02.2010 #6
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    Wozu brauchst du firefox. Unter wm war opera mobile das non plus ultra
     
  7. day68, 08.02.2010 #7
    day68

    day68 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Opera - zumindest die im Markt verfügbare Version - schon mal bei Android getestet? Bei WM finde ich Opera auch gut, bei Android eher weniger ;) Vielleicht ändert sich diese Ansicht, wenn der neue Opera auch für Android verfügbar ist.

    Zum Thread: Viel zu früh, keiner weis wann das Update kommt. Wird eh zu nichts anderem führen, als das alle wieder ständig ihre Probleme hier berichten und dass sie hoffen, dass diese Probleme mit 2.1 behoben werden. Also quasi genau das gleiche wie in den anderen Threads hier im Forum. Zur Übersicht trägt das nicht gerade bei.
     
  8. knevil, 08.02.2010 #8
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    oh ja, die kenne ich. ich war schockiert! wie gesagt, fennec, ie, skyfire und opera alles auf wm getestet und opera mobile ist der beste browser gewesen. das im markt ist wohl ein scherz von irgendeinem praktikanten ;-) das hat mit opera mobile auf wm nicht im entferntesten was zu tun.

    übersicht wird hier ja eh nichts groß geschrieben. habe mich schon durch einige threads gelesen und augenkrebs bekommen. da ist man als htc user von den xda devs was anderes gewohnt. naja, laut motorolas facebook kommt es zwei monate nach 2.0.1#

    btw. bis jetzt habe ich nur verbesserungen festgestellt bei 2.0.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
  9. majuerg, 08.02.2010 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Richtig.
    Zudem brauchen wir nicht wieder einen unmoderierbaren sowie sinnfreien Off Topic Thread. Deshalb ist hier *CLOSED*.
     
    prodigy7 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen