1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bschke, 25.05.2012 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt hier einige Akku Threads durchschaut, aber bin nicht auf das gestoßen was ich suche, daher jetzt also der eigene thread:
    wie ja vielen bekannt, hat sich die akku laufzeit des sgsII ja verschlechtert durch das update auf ics, wird es von samsung da wohl abhilfe geben, bzw ein update?!
     
  2. JCool, 25.05.2012 #2
    JCool

    JCool Android-Experte

    Da es nicht nur Akku-Probleme gibt, sondern auch im WLAN-Bereich diverse Unstimmigkeiten, hoffe ich doch sehr auf eine Fehlerbehebung seitens Samsung.
    Eine erste Version eines neuen Betriebssystems/einer neuen Firmware ist immer buggy - da muss eine Korrektur folgen. Und hier geht es ja nicht um weitere Features (die z.B. das S3 hat), sondern lediglich darum, die Firmware so rund zu bekommen, wie sie unter GB schon war.
    Gehört habe ich auch noch nichts, aber da sind andere sicher besser informiert. Bin auch gespannt, wann ein Update für die Fehlerbehebung folgt...
     
  3. triumph61, 25.05.2012 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Das erste Update XXLPD ist für einige Ländervarianten doch schon da.
     
  4. bschke, 25.05.2012 #4
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts dafür n link? bzw schon meinungen dazu?
     
  5. debaki, 25.05.2012 #5
    debaki

    debaki Android-Lexikon

  6. triumph61, 25.05.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Die LPD für Europa gibs in sieben Varianten
     
  7. debaki, 25.05.2012 #7
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Einfach die runterladen und gut ist. :) über odin flashen und alles wird gut :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. bschke, 25.05.2012 #8
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir ics nach dieser anleitung geflast:
    http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/

    Ich bin noch recht neu bei der Sache, und bin jetzt etwas verunsichert, weil da jetzt noch verschiedene kernel aufgelistet sind. Brauche ich die auch?
    Wenn ich jetzt diese neue LPD flashe, ist das dann wie ein update oder wie ein werksreset?

    Ist das ne offizielle firmware von samsung?

    edit: hab jetzt mal kurz auf sammobile.com/firmware geschaut und da steht ne andere firmware als neuste: I9100XWLP7_I9100HTDLP4_HTD.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
  9. ninjafox, 25.05.2012 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich hoffs, exchange spinnt noch etwas rum und manchmal kann man wifi nicht einschalten oder das gerät stürzt ab wenn man dann das wifi einschalten hängt (bei meiner xeu und bei der dbt version meiner freundin)
     
  10. triumph61, 25.05.2012 #10
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Exchange scheint besser zu laufen.
    Mein Kollege hatte die LP7 drauf und Verbindungsfehler. Danach die Nordic LPD geflasht, kein verbindungsfehler.
    Er hat auch noch nichts gesagt ob irgendwas nicht geht.
     
  11. mecss, 25.05.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    1. Was hat der Thread mit dem Rest der Postings zu tun? Nichts...

    2. Der Titel ist vollkommen irreführend...

    3. Es gibt bereits einige Threads sowohl zum Titel, zum Erstellerbeitrag als auch zu dem Rest hier im Thread. Hier wird mehrfach gegen Forenregeln verstoßen. Ich sehe von Verwarnungen ab und schließe den Thread, weil alles aber auch alles hier im Forum besprochen und beschrieben ist...


    [​IMG]
     
    ->TopAZ<- bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.